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Antwort
Lösung
am 09.09.2021 09:00
Guten Morgen zusammen,
seit ca. dem 19.08.2021 habe ich masive Probleme mit der stabilitiat der Internetverbindung. Diese bricht immer wieder weg sowohl bei WLAN als auch LAN verbunden Geräten. Die FritzBox zeigt dann auch eine unterebrochene Internetverbindung an. Es wurde mir ein Austausch Gerät geschickt. Auch mit dem neuen Gerät war die Verbindung nicht stabiler. Seit dem 01.09.2021 ist die Verbindung nun so eingeschränkt, das keine Verwednung mehr möglich ist.
Da ich im Home Office arbeite und auf eine stabile Internetverbinndung angewiesen bin und der traffic von meinem Privaten- und Diensthandy für diesen Montat bereits so gut wie aufgebraucht ist, bitte ich hier um Hilfe und eine Lösung für mein Problem.
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2022 08:37
Guten Morgen,
meine Verbindung arbeitet jetzt seit 2 Wochen stabil! Ich erarchte damit das Problem als behoben.
BItte die Nachweislich über drei Monate massiven EInschränkunken entsprechend zu Entschädigen.
Vielen Dank und Grüße.
am 09.09.2021 20:27
am 10.09.2021 07:15
Sceenshot aus dem Ereignis Speicher der FritzBox AKtuell keine Internet Verbidnung vorhanden
am 13.09.2021 09:27
Hallo,
nach dem am Freitag wieder gar nichts ging, habe ich die komplette Anlage für 60 min vom Strom genommen, inklusive dem Verstärker und erneut auf Werkseinstellungen zurück gestezt und dann komplett neu eingerichtet inklusiove neuer SSID, Kennwort etc. Es lief dann fast ohne Probleme bis gestern mittag kurz nach 12. Seit dem ist wieder total Ausfall. Genau zu dieser Zeit gab es in der Fritzbox wieder die Meldung mit dem gescheiterten Update durch den Anbieter.
Ein erneuter Anruf bei der Hotline blieb erfolglos. Hier bekam ich nur einen Link zugeschickt, wie ich Netzwerkteuilnehmer anmelden kann.... ich fühle moch so langsam ver....... und bitte jetzt umgehend um HILFE!
am 13.09.2021 14:16
PUSH***************
am 13.09.2021 18:13
Keine Verbindung möglich. Ich brauche jetzt dringend Hilfe.
am 14.09.2021 16:10
Hallo Bobby19835,
leider dauert es aktuell etwas länger, bis wir antworten können. Entschuldige bitte. Gerne helfen wir Dir.
Sende mir bitte für unsere Prüfung Deine Daten in einer privaten Nachricht.
(Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 15.09.2021 15:08
Hallo Jana,
erledigt!
am 16.09.2021 10:50
Gestern und heute wieder viele Ausfälle. Aktuell ebenfalls. Der Speedtest zeigt im Download gute Werte aber der Upload ist immer unter 1 Mbit.
am 18.09.2021 20:01
Hallo Bobby19835,
schickst Du mir bitte eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt, per PN?
Lass danach bitte wieder eine kurze Info hier, dann beauftrage ich einen Techniker.
An Deinem Anschluss passen die Signalwerte für den Upstream nicht, was zu den Störungen führen kann.
Viele Grüße, Martin