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Antwort
Lösung
03.10.2021 19:38 - bearbeitet 03.10.2021 19:50
Guten Tag,
FOLGENDES PROBLEM:
3 Tage lang ohne Internet und ohne Hilfe seitens Technikservice. Bei meinem Anruf wurde mir lediglich gesagt, dass Sie bereits an der Störung arbeiten, ein Ticket erstellt wurde und dieses bereits abgeschlossen wurde mit der Meldung: "Entstörung läuft bereits". Und woher soll ich nun wissen wie lange ich nun ohne Internet auskommen muss, vor allem in dieser Phase wo man sowieso auf eine stabile Internetverbindung aufgrund von Homeoffice angewiesen ist. Weder ein Rückrüf von der Technikabteilung noch eine Besserung des Problems. Seitdem mir ein neuer Router zugeschickt wurde (von FRITZ!Box 7490 zu FRITZ!Box 6660) fangen die Probleme an. Mobile Daten reichen gerade mal aus um diesen Beitrag hier zu schreiben. Als Kunde fühlt man sich extremst vernachlässigt.
am 05.10.2021 15:11
Hi yschindl,
willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.
VG Wallace
05.10.2021 23:45 - bearbeitet 05.10.2021 23:56
am 07.10.2021 10:17
Hallo yschindl,
funktioniert es mittlerweile wieder? Falls nicht, dann schau ich es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni