Dauer der Entstörung
yschindl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

FOLGENDES PROBLEM:

3 Tage lang ohne Internet und ohne Hilfe seitens Technikservice. Bei meinem Anruf wurde mir lediglich gesagt, dass Sie bereits an der Störung arbeiten, ein Ticket erstellt wurde und dieses bereits abgeschlossen wurde mit der Meldung: "Entstörung läuft bereits". Und woher soll ich nun wissen wie lange ich nun ohne Internet auskommen muss, vor allem in dieser Phase wo man sowieso auf eine stabile Internetverbindung aufgrund von Homeoffice angewiesen ist. Weder ein Rückrüf von der Technikabteilung noch eine Besserung des Problems. Seitdem mir ein neuer Router zugeschickt wurde (von FRITZ!Box 7490 zu FRITZ!Box 6660) fangen die Probleme an. Mobile Daten reichen gerade mal aus um diesen Beitrag hier zu schreiben. Als Kunde fühlt man sich extremst vernachlässigt.

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi yschindl,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz / 55232
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon CableMax 1000 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6660 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    Kompletter Ausfall Internet, Festnetz, Fernseher
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN und LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Google Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit Samstag Abend, 02.10.21
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Ticket erstellt 

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Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo yschindl,

 

funktioniert es mittlerweile wieder? Falls nicht, dann schau ich es mir gerne an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

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