Frage
Antwort
Lösung
06.10.2021 07:30 - bearbeitet 06.10.2021 07:40
Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass Anrufende und/oder Angerufene uns oftmals nicht hören und wir das Gespräch über das Kabel Festnetz deswegen abbrechen und nochmal anrufen.
Es kann sein, dass dies früher auch schon mal vorgekommen ist. Vermehrt tritt dies auf jeden Fall seit den letzten Wochen auf.
Wir nutzen eine durch Vodafone zur Verfügung gestellte FritzBox 6591 mit der Firmware Version 7.27. Das Problem tritt auf mehreren (wahrscheinlich allen) mit der FritBox verbundenen DECT Geräten auf.
Ich hatte schon in diesem Board gesucht und bei anderen Fällen gelesen, dass das Problem seitens Techniker gelöst werden konnte.
Über eine Kontaktaufnahme und individuelle Lösungsfindung würde ich mich entsprechend freuen.
am 07.10.2021 10:22
Hallo Sven_K_78,
funktioniert es mit anderen Telefonen? In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni