Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2023 15:53
Guten Tag,
Heute Hat mich eine Technikerin vom Technicheninnendienst angerufen ich hatte sie gebeten bei mir wieder DOSIS 3.1 einzuschalten da es wegen einen test deaktiviert wurde ich habe schon versucht die Hotline anzurufen aber da wird mir immer über eine Bandansage gesagt das sich bei mir jemand telefonisch meldet und dann wird aufgelegt gibt es eine möglichkeit anders zur Technichen Hotline zu kommen oder kann jemand von hier DOCSIS 3.1 wieder Aktivieren
Danke im vorraus
LG Ronny
am 17.03.2023 16:03
wenn der OFMDA Kanal abgeschaltet ist, ist das im ganzen Segment so, poste mal deine Signalpegel , als Screen!
2
am 18.03.2023 19:36
Das problem ist wenn DOCSIS 3.1 ausgeschlatet ist haben ich Paketloos und pings von bis zu 300 und mehr ist 3.1 eingaschaltet habe ich nen upload problem der techniker war schon hier und ich weiß an was es liegt und Vodafone auch das problem ist das irgendwo in meinen Hausaufgang bei einen Nachtbarn unter mir eine defekte dose oder verkabelung ist und Vodafone setzt sich mit meinen vermnieter in Verbindug und in der Zeit hätte ich gerne wieder DOCSIS 3.1 aktiviert weil mir eben in Discord und Ts der ping sehr wichtig ist habe ich auch alles mit der Technikerin besprochen aber sie hat eben vergessen den OFMDA einzuschalten und ich habe lieber nen schlechten upload als packetloos und schlechte pingwerte
am 18.03.2023 19:50
am 18.03.2023 20:56
Okay danke