abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DOCSIS 3.1 wurde nicht wieder eingeschaltet
Maverick1305
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Heute Hat mich eine Technikerin vom Technicheninnendienst angerufen ich hatte sie gebeten bei mir wieder DOSIS 3.1 einzuschalten da es wegen einen test deaktiviert wurde ich habe schon versucht die Hotline anzurufen  aber da wird mir immer über eine Bandansage gesagt das sich bei mir jemand telefonisch meldet und dann wird aufgelegt gibt es eine möglichkeit anders zur Technichen Hotline zu kommen oder kann jemand von hier DOCSIS 3.1 wieder Aktivieren

 

Danke im vorraus 

LG Ronny

 

 

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn der OFMDA Kanal abgeschaltet ist, ist das im ganzen Segment so, poste mal deine Signalpegel , als Screen!

 

2

Der glubb is a Depp

Das problem ist wenn DOCSIS 3.1 ausgeschlatet ist haben ich Paketloos und pings von bis zu 300 und mehr ist 3.1 eingaschaltet habe ich nen upload problem der techniker war schon hier und ich weiß an was es liegt und Vodafone auch das problem ist das irgendwo in meinen Hausaufgang bei einen Nachtbarn unter mir eine defekte dose oder verkabelung ist und Vodafone setzt sich mit meinen vermnieter in Verbindug und in der Zeit hätte ich gerne wieder DOCSIS 3.1 aktiviert weil mir eben in Discord und Ts der ping sehr wichtig ist  habe ich auch alles mit der Technikerin besprochen aber sie hat eben vergessen den OFMDA  einzuschalten und ich habe lieber nen schlechten upload als packetloos und schlechte pingwerteKabelpegel.jpgPingplotter dnsgoogle.jpgpingplotter google.de.jpg

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Okay danke