abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connection refused | druchgehende Verbindungsabbrüche
beepboop
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

seit einigen Monaten habe ich diverse Verbindungsabbrüche in meiner Kabelleitung. Das aufrufen diverser seiten welche definitiv immer erreichbar sind schlägt fehlt. Ich erhalte die Meldung "connection refused". Darunter sind seiten wie:

  • github.com
  • stackoverflow
  • reddit.com

Es war bisher schon 2 mal ein Techniker da und hat verschiedene Einstellungen an der Dose und dem Verteiler vorgenommen. Teilweise kann ich nicht einmal Vodafone Webseiten aufrufen ..

 

Anbei noch ein PingPlotter screenshot

beepboop_0-1695828476914.png

 

VG



1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo beepboop :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!