Cableway
Reiner07
Daten-Fan
Daten-Fan

Wer hat Erfahrungen mit Caleway Mitarbeitern. Bin seit 11 Tagen nicht mit dem Internet verbunden. Die Cableway Mitarbeiter sind zum dritten mal beauftragt und erscheinen nicht zu dem Termin. Gegenüber Vodafone geben Sie an Sie hätten mich nicht erreicht. Ich kann nicht verstehen warum Vodafone mit solch unzuverlässigen und unehrlichen Technikern zusammen arbeitet. Es herrscht ein vollstäniges Chaos bei Cableway. Was sind Eure Erfahrungen mit Cableway?

 

Edit: Verschoben von DSL-Störungsmeldung zu Kabel-Störungsmeldung. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Reiner07,

 

ich gehe dem gerne mal nach und schaue wo es aktuell klemmt.

 

Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.  

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NiklasD1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Reiner07, bei mir ist es ähnlich.... ich habe noch nie mit so einer inkompetenten Firma zu tun gehabt.

Hätte heute meinen 3 Termin mit einem Servicetechniker besagter Firma gehabt, leider wurde dieser wie alle anderen Termine davor "Krankheitsbedingt" abgesagt. Nun warte ich bereits knapp 6 Wochen  auf meinen Hausanschluss. Wenn es eine alternative geben würde, würde ich meine Vertrag sofort kündigen.