Cablemax 1000
Ramzi_
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Zusammen, 

 

Ich habe meinen vertrag von Kabel 250 auf cabelmax 1000 umgestellt, aber die Geschwindigkeit wurde schlechter, nicht schneller. Auf dem Computer erhalte ich die volle Geschwindigkeit, aber auf dem Handy übersteigt die Geschwindigkeit nicht einmal 300 MB. was ist die Lösung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Auf dem Handy wirst du auch nie die vollen 1000 erhalten. Wenn ich das auf meinem Smartphone mit 5 GHz laufen lasse, komme ich vielleicht mal auf gute 500 -600.  Bei 2,4 GHz, bekommst du nicht mehr als 250 -300.

 

Aber es kommt da auch schon auf das Smartphone an, die 500 -600 schaffe ich nur auf dem iPhone, auf meinen Samsung, komme ich gerade mal so auf 300 -400.

 

Aber ganz ehrlich, das reicht mir völlig aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Auf dem Handy wirst du auch nie die vollen 1000 erhalten. Wenn ich das auf meinem Smartphone mit 5 GHz laufen lasse, komme ich vielleicht mal auf gute 500 -600.  Bei 2,4 GHz, bekommst du nicht mehr als 250 -300.

 

Aber es kommt da auch schon auf das Smartphone an, die 500 -600 schaffe ich nur auf dem iPhone, auf meinen Samsung, komme ich gerade mal so auf 300 -400.

 

Aber ganz ehrlich, das reicht mir völlig aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und ich frage mich immer, wozu braucht man am Handy 1GB , für alles was man so macht reichen 10 mbit völlig aus!

Der glubb is a Depp