abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Network Disruption internet
Jason007
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

Seit 5 Tagen blinkt das Internet in meinem Router rot und kann keine Verbindung zu Wifi und LAN herstellen.

Ich habe bei den Nachbarn nachgefragt und alle haben das gleiche Problem.

 

Ich habe das Verbindungskabel zum Router ausgetauscht und den Router auch mehrmals zurückgesetzt, aber das Problem bleibt bestehen.

Ich habe ein Ticket für die Lösung des Problems erstellt, konnte aber kein Datum für den Termin auswählen.

Die Kundenzufriedenheit ist derzeit sehr schlecht, da ich auf das Kabelinternet völlig angewiesen bin, da ich von zu Hause aus arbeite.

Gibt es eine Möglichkeit, die Anfrage zu beschleunigen und einen Techniker zu mir nach Hause zu schicken, um den Fehler zu beheben?

Können Sie uns auch eine Übergangslösung anbieten, bis das Problem gelöst ist, z. B. eine Verbindung mit einem nahegelegenen Homespot, falls vorhanden.

 

Ich erwarte Ihre Antwort mit Spannung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jason

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!