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Lösung
am 06.12.2023 09:57
Liebes Vodafone Team,
Seit 5 Tagen blinkt das Internet in meinem Router rot und kann keine Verbindung zu Wifi und LAN herstellen.
Ich habe bei den Nachbarn nachgefragt und alle haben das gleiche Problem.
Ich habe das Verbindungskabel zum Router ausgetauscht und den Router auch mehrmals zurückgesetzt, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe ein Ticket für die Lösung des Problems erstellt, konnte aber kein Datum für den Termin auswählen.
Die Kundenzufriedenheit ist derzeit sehr schlecht, da ich auf das Kabelinternet völlig angewiesen bin, da ich von zu Hause aus arbeite.
Gibt es eine Möglichkeit, die Anfrage zu beschleunigen und einen Techniker zu mir nach Hause zu schicken, um den Fehler zu beheben?
Können Sie uns auch eine Übergangslösung anbieten, bis das Problem gelöst ist, z. B. eine Verbindung mit einem nahegelegenen Homespot, falls vorhanden.
Ich erwarte Ihre Antwort mit Spannung.
Mit freundlichen Grüßen
Jason
am 06.12.2023 11:39