Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2024 18:44
Hallo,
seit ca. 4 Wochen sieht mein Verbindungsverlauf aus wie im Anhang. (ist das normal 🙂 )
Anfang des Jahre, hatte ich schon das selbe Problem, auch über einen Zeitraum länger als 2 Wochen. Danach ging es dann mal 2-3 Wochen und nun der selbe Fehler.
Ich komme in einer Woche zusammen, vielleicht auf nutzbare 10std Internetzeit. Und das für 60€/Monat
An HomeOffice ist ja gar nicht zu denken.
Es wäre nett wenn sich das mal jemand mit etwas Verständnis anschauen könnte
Vielen lieben Dank
am 26.03.2024 19:33
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.03.2024 20:03
poste die Kanäle aus der Fritte!
am 26.03.2024 22:30