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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 - Jeden Tag das gleiche
tixo1337
Smart-Analyzer
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Hallo,

seit ca. 4 Wochen sieht mein Verbindungsverlauf aus wie im Anhang. (ist das normal 🙂 )

Anfang des Jahre, hatte ich schon das selbe Problem, auch über einen Zeitraum länger als 2 Wochen. Danach ging es dann mal 2-3 Wochen und nun der selbe Fehler.

Ich komme in einer Woche zusammen, vielleicht auf nutzbare 10std Internetzeit. Und das für 60€/Monat

An HomeOffice ist ja gar nicht zu denken. 

Es wäre nett wenn sich das mal jemand mit etwas Verständnis anschauen könnte

 

Vielen lieben Dank

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste die Kanäle aus der Fritte!

 

Der glubb is a Depp
tixo1337
Smart-Analyzer
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