Schlechte Kabelleistung
Luluna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend ,

Seit einigen Tagen verringert sich unsere Internetleistung. Wir haben eine 500er Leistung,  welche auch üblicherweise ankommt,  seit einigen Tagen teilweise jedoch nicht einmal 100. Störungen sollen es keine geben. Rechnungen sind alle bezahlt, was zuerst angenommen wurde. Woran kann das liegen?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

reneromann
SuperUser
SuperUser

Mit so wenig Informationen wird dir niemand weiterhelfen können.

 

Wenn z.B. WLAN genutzt wird, kann es sein, dass ein Nachbar jetzt auch verstärkt WLAN nutzt...