Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2023 13:51
Moin,
ich habe ein Problem mit dem MeinVodafone Portal, als ich meine eigene Firewall ins Netzwerk bringen wollte, wollte ich den Bridged Mode des Routers übernehmen. Hierfür musste ich einmal den Homespot deaktivieren und den Bridged Mode aktivieren. Alles so weit so gut, kam zu einem kleinen Problem meinerseits mit der Firewall, weshalb ich den Bridged Mode wieder deaktivieren wollte. Hier ist nun mein Problem: Ich kann weder Bridged Mode, noch Homespot anpassen, schlichtweg keine Einstellungsmöglichkeiten.
Homespot zeigt folgende Meldung: "Deaktivier zuerst den Bridge-Mode und aktiver dann den Homespot."
Bridge-Mode zeigt folgende Meldung: "Deaktivier zuerst den Homespot und aktivier dann den Bridge-Mode."
Nun stehe ich ohne WLAN da.
Nach 2 Anrufen beim Vodafone Kundenservice konnte mir leider noch nicht weiter geholfen werden. Schade
am 29.09.2023 14:11
Ich habe das gleiche Problem
29.09.2023 14:19 - bearbeitet 29.09.2023 14:19
da wird euch hier niemand helfen können
dies ist seit über einem Jahr ein reines Kunden helfen Kunden Forum
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954