Bitte um schnelles Internet bei 1000 Leitung
werweisdasschon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich weis nicht genau wie das hier funktioniert wie z.B. Kundennummer schreiben usw deshalb nur ein Screenshot von meiner Leitung Vodafone Cable 1000..

Techniker wahr schon x mal da und sagt alles iok und es liegt an mein PC. An mein PC kann es net liegen da er bei meinem Nachbar angeschlossen war und es funktioniert wie gewohnt. Selbe Leitung selben Tarif nur PC geändert.

ich habe mal einen Screenshot angehängt wo man sehen kann, das es net an meinem PC liegen kann.

Wenn man sich den Pfeil anschaut dann dürfte ich so ein Ergebnis garnicht bekommen können wenn es an meinem PC liegen sollte.

Daher bitte ich die Störung schnellst möglich zu beheben.

wenn noch was gebraucht wird ann bitte schreiben.

vielen Dank

43 Antworten 43

nicht ganz aktuelle, aber ich denke das sollte ausreichend sein.

ob das aus meiner fritzBox  relevant ist weis ich net.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Ach ja, wenn Du eine eigene Box nutzt, dann wird es leider nicht angezeigt. Frustrierte Smiley

Wir können hier gerne noch einmal einen Auftrag einstellen, der letzte Techniker hatte, wie Manu es schon geschrieben hat, hinterlegt, dass alles in Ordnung ist am Anschluss. Es kann also auch an Deiner Fritzbox liegen.

Das bedeutet, der Techniker kann somit auch kostenpflichtig werden.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das der Tecchniker kostenplfichtig werden kann das weis ich,

ich habe ja schon einen Techniker kommen lassen aus einem Computerfachmarkt für Hard und Software der das ca 30 Jahre macht. Und er konnte nichts feststellen. Fritzbox überprüft. Was kann da der Techniker von vodafone bzw TeleUnion anderes machen ?

ich kann es nur wiederholen, ich habe ja zufriedenstellende ergenisse bekommen die ersten paar Monate ohne änderung am PC. Die Fritzbox wurde gaube ich 2 mal software Aktuallisiert und QVM hat meine Daten auch bekommen wegen dieses PRoblem und konnte nichts feststellen das es an der Software oder meine Settings liegt

langsam kommt mir das echt  vor als .. achja Kunde hat eigene fritzbox dann wird er irgendwie gedrosselt ... weil Vodafone nicht mehr soviele seine eigene Hardware verleiht und somit geldeinbusen hat.

der hatte bestimmt kein BK Messgerät dabei, denn das kostet 5k plus ...

Der glubb is a Depp

... Ach ja, wenn Du eine eigene Box nutzt, dann wird es leider nicht angezeigt. ...

an meiner eigenen FritzBox6591 Cable  kommt definitiv 1000 an

poste die Signalpegel von deiner Box, und vom VF Modem, alle 32 Känale!

Der glubb is a Depp

Zitat Anfang

der hatte bestimmt kein BK Messgerät dabei, denn das kostet 5k plus ...

Zitat Ende

der Techniker hatte nur so ein kleines Gerät dabei. An der Miultimediadose angeschraubt und nach ca 2 minuten sagte er (wie jeder Techniker bis jetzt) alles ok.  Mit W-Lan hat er sein eigenes iPhone genutzt mit meinen Hauptsugang f+r W-Lann.

poste die Pegel , dein eigener Techniker hatte bestimmt so ein Messgerät nicht dabei!

der Techniker von VF kann das per App sehn und wenns net passt klemmt er den Kasten normal an!

Ich kann dir net helfen wenn ich keine Werte seh, denn die Pegel können sich im Minuten Takt ändern!

Der glubb is a Depp

hoffentlich ist das das richtige.

und Sorry erstmal für die ganzen Screenshots und je Beitrag.