Bitte um Hilfe
ilonka1407
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir sind schon Jahre lang Kunde bei Euch, haben alle Leistungen bei Euch.

Wenn gekündigt wurde, wurde immer wieder neue Versprechen gemacht wo wir wieder drauf rein gefallen sind und neue Verträge gemacht haben, im Glauben das es diesmal alles ohne Probleme abläuft.

Teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiten, wo man dumm angeredet wird, oder gleich aus der Leitung geschmissen wird.

Es werden von unkompetenten Leuten Versprechungen am Telefon gemacht, die nicht eingehalten werden. Nur damit ein Vertrag wieder mal verlängert wird.
Ich zahle beim Fernsehen und Internet für Leistungen die nicht erbracht werden, es wurde versprochen wenn man den ganz neuen Receiver hat, gibt es keine Probleme mehr, wir hatten zuvor schon so viele Probleme, Austausch mehrere male der Geräte jetzt bei diesem Receiver wieder einige male Austausch des Gerätes ohne Besserung.
Versprechen das man zurück gerufen wird, was nie erfolgt ist. Versprechen das ein Techniker anruft - nicht erfolgt.
Versprechen das ein Techniker vorbei kommt und sich darum kümmert das die Probleme endlich aufhören, nicht erfolgt. Einmal war ein Techniker da, der was an der Leitung gemacht hat, aber zugleich selber gesagt hat, das da irgendwas nicht stimmt, der hatte auch bei Euch dann angerufen, und mit einem Mitarbeiter gesprochen, mit der Antwort, keine AHNUNG. Ganz toll.
Der Receiver der ganz neue nimmt die dreiviertelten Serien und Filme die man programmiert nicht auf, sieht man auch unter fehlgeschlagene Aufnahmen .
Wenn er wirklich mal aufnimmt dann fehlt die letzte viertel Stunde oder der Anfang. Oder der Film bleibt mittendrin stehen, und es geht gar nichts mehr. 
Das Gerät bleibt stehen und reagiert nicht mehr, ohne Grund. Ich habe keine Lust mehr auf die ganzen Versprechungen. Oder das immer wieder das Gerät ausgetauscht wird, das ist nicht Sinn der Sache wenn die Störung oder der Fehler nicht behoben wird.
Andauernde Telefon- und Internet Störungen - Fernseh Störungen, Störung des Gerätes mit wiederholtem Umtausch.
Die Wlan Verbindung ist mittendrin immer wieder weg, lässt sich dann einige Zeit gar nicht Verbinden.
Wlan Verbindung plötzlich sehr, sehr langsam.
Keine Verbindung mit Lan Kabel zum Receiver. Und, und und.

Vielleicht bekomme ich hier endlich mal kompetente Hilfe, und es wird sich darum gekümmert.

Bin wirklich schon am Verzweifeln. Ich bitte um Hilfe, weil so kann es nicht weiter gehen.

Ich zahle nicht für etwas, wo nicht die versprochenen Leistung erbracht wird.

Liebe Grüße Ilo

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ich habe deinen Beitrag mal ins Störungsboard verschoben. Bitte beantworte alle Fragen aus dem Thread, damit eine Vorab-Eingrenzung schneller geht und sich vor allem ein:e Mod aus dem richtigen Kabel-Unternehmen deiner annehmen kann.