1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabelfernsehen / Internet / Telefon
Logo51
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen Totalausfall. Die Hotline ( wenn man endlich mal durchkommt ) vertröstet oder nimmt einen nicht für voll. " Sie kennen doch die grauen Schränke am Straßenrand. An so einem wird gerade wohl gearbeitet. Meiner Erfahrung nach, geht morgen alles wieder".  Das heist für mich als Kunden. Wir warten erstmal ab, ob sich das Problem von allein löst. Tut es aber nicht! Seit fast einer Woche. Morgens kommt immer eine SMS " Ihr Problem wurde gelöst" Wann?? Wo kann ich Hilfe erwarten?

2 Antworten 2
Hilde123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin. Wenn dein Ticket bereits geschlossen wurde, mache am besten Stromreset am Router und teste, ob es wieder läuft. Wenn nicht, kannst du das Ticket innerhalb von 7 Tagen wieder öffnen lassen.

Viel Glück, bei mir dauerte es insgesamt 16 Tage, aber es läuft wieder.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Logo51,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Es tut mir sehr leid, dass Deine letzte Erfahrung mit unserem Service ein solches Gefühl hinterlassen hat. Wie ist der aktuelle Stand? Verstehe ich Dich richtig, dass Du bereits eine Abschlussinfo erhalten hast, Dein Anschluss aber dennoch nicht funktioniert? Wenn ich Dir noch helfen kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!