Beschwerdemanagement...
Tom244
Daten-Fan
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Hallo community,

ich hatte zwei Wochen Komplettausfall von Internet, Tv und Telefon, keiner konnte oder wollte mir sagen was los ist oder wie lange es dauert bis alles wieder läuft, habe nur mehrere male gesagt bekommen, dass sich jemand in Verbindung setzen wird, was nie passiert ist. Auch eine Email ans Beschwerdemanagement blieb unbeantwortet. 

Nach Rücksprache mit der Bundesnetzagentur habe ich, nachdem dann alles wieder lief, eine Kompensation nach §58 TKG gefordert, was abgelehnt wurde und mir ein erheblich geringerer Betrag angeboten wurde. Rückfragen bei Vodafone und Zusagen um Rückmeldung bezüglich dessen wurden auch wieder ignoriert. Eine unglaublich respektlose Art seine Kunden zu behandeln. 

 

Ist jemandem schon einmal etwas ähnliches passiert?

 

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
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Hallo @Tom244,

 

leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr machen, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message). Dann schauen wir uns das nochmal an.

 

Viele Grüße

Ufo36

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