Beschwerde
Jarmenkell1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe aufgrund der Beratung eines Mitarbeiters  meinen Internet Vertrag auf die 1000 MB Leitung geändert, er meinte daraufhin, dass ich innerhalb von 6 Monaten die Wechselgarantie habe und wieder zu meinem alten Vertrag wechseln kann. 
Genau das wollte ich jetzt auch machen und nun geht es nicht mehr. Ich bezahle jetzt 10€ mehr jeden Monat für die gleiche Leistung wie damals. Totale *** und *** !!! 
Als ich nach Angeboten fragte die ich auf der Vodafone Seite gesehen habe, wurde mir auch gesagt dass ich die nicht in Anspruch nehmen kann und diese teuerer sind wie in dem angezeigten Angebot. 
Da so eine absolute Fehlberatung und *** nicht das erste mal waren, bin ich einfach nur froh wenn alle meine Verträge ausgelaufen sind. Ich werde definitiv den Anbieter wechseln!  Beschweren kann man sich auch nirgendwo. Online über den konatktformular wird man an den Kundenservice verwiesen und der Kundenservice sagt dass es online stattfinden muss. Einfach nur lächerlich. 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jarmenkell1991,

da wäre ich auch angefressen. Hast Du mal in die Auftragsbestätigung geschaut, da sollte die Wechselgarantie erwähnt sein, wenn es in Deinem Vertrag möglich ist.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!