am 06.11.2023 22:17 - zuletzt bearbeitet am 06.11.2023 22:19 von Kurtler
Hallo,
Seit 3-4 Tagen baut sich bei mir keine Internetverbindung mehr auf. Wurde am Sonntag gemeldet. Heute wurde mir wohl vom Technik Service mitgeteilt das der Router schuld sei und ich einen neuen bekomme.
Eine entsprechende SMS habe ich auch schon bekommen. Allerdings habe ich die Sorge das dass jetzt irgendwie hängen bleibt... hab leider hier im Forum viele negative Verläufe gelesen.
Kann mir jemand mitteilen wann dieser Router versandt wird bzw. Alles richtig übermittelt wurde?
Ticket Nr. : XXXXXXXXXXXX
Hier steht nämlich auch noch ein ganz anderer Status drin.
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Edit: @waldi011 Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2023 22:18
am 06.11.2023 22:18
am 08.11.2023 10:45
Hi @waldi011,
freut mich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.
Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag nun.
Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne bitte einen neuen. 🙂
LG Chr1ssy