Austausch defekter Router
waldi011
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit 3-4 Tagen baut sich bei mir keine Internetverbindung mehr auf. Wurde am Sonntag gemeldet. Heute wurde mir wohl vom Technik Service mitgeteilt das der Router schuld sei und ich einen neuen bekomme.

 

Eine entsprechende SMS habe ich auch schon bekommen. Allerdings habe ich die Sorge das dass jetzt irgendwie hängen bleibt... hab leider hier im Forum viele negative Verläufe gelesen.

 

Kann mir jemand mitteilen wann dieser Router versandt wird bzw. Alles richtig übermittelt wurde?

 

Ticket Nr. : XXXXXXXXXXXX

 

Hier steht nämlich auch noch ein ganz anderer Status drin.

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

 

Edit: @waldi011  Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @waldi011,

 

freut mich sehr, dass Dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Da hier eine Lösung markiert wurde, schließe ich den Beitrag nun.

 

Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne bitte einen neuen. 🙂

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!