Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 09:49
Hallo, ich habe einen knapp 10 Jahre alten Vertrag. Alles gut soweit, allerdings macht der damals mitgelieferte Router von Belkin zunehmend Probleme. Er setzt immer häufiger aus, so dass WLAN nicht funktioniert. Der Tipp von der Störungshotline (Reset) war nur kurzzeitig erfolgreich. Daher hier meine Frage: Wie bekomme ich einen neuen Router von Vodafone? Ich gehe davon aus, dass mir ein neues Gerät zur Verfügung stellt. Danke!
am 20.10.2021 10:30
Wähle zunächst gerne die Kategorie Deines Vertrages (DSL/Kabel) und füge die Vorlage zur Störungsmeldung hinzu/fülle diese aus. Dann wird Dein Anliegen/Ursache geprüft. Daraufhin wird an einer Lösung gearbeitet (z.B. WLAN-Optimierung, Leitungsprüfung, Prüfung des Gerätes). Falls ein Defekt Deines Gerätes festgestellt werden würde, kann ein Austausch erfolgen.
am 20.10.2021 11:37
am 22.10.2021 08:30
Hallo AN1983,
der Belkin war damals eine kostenfreie Zugabe, allerdings gehörte dieser nicht zum Vertrag. Du kannst Dir gerne im freien Handel einen eigenen neuen kaufen.
Grüße Moni