Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2023 15:02
wer auch betroffen ist bitte eine Störung melden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
ich hoffe je mehr Störungsmeldungen eingehen, desto schneller wir die Störung beseitig
die Hoffnung stirbt zu letzt 😐
ich selbst bin zum Glück nicht betroffen (habe nun umzugsbedingt einen DSL Anschluss), aber zwei Familienmitglieder deren Anschlüsse ich "betreue" (beide wohnen im Norden Berlins)
bin auch schon auf Facebook in Kontak mit Vodafone...
ich halte euch auf dem Laufenden
am 05.12.2023 15:14
Unglaublich, dass Vodafone sich noch nicht dazu geäußert hat. Scheint bundesweit nicht zu gehen und am Hotline wird einem gesagt, dass es ein Problem gibt, aber die Störungsfinder sagt zeigt noch keine Probleme. Seit 14:00 ist bei uns Totalausfall.
Ist auch nicht das erste Mal. Wir haben im letzten Monat ständig service Unterbrechungen, einmal sogar die ganze Nacht, aber Vodafone hat meine Ticket dazu einfach geschlossen.
am 05.12.2023 15:21
mein Bruder ist auch total begeistert, da er aktuell wegen krankem Kind von zu Hause arbeiten muss
am 05.12.2023 15:24
13407 auch Totalausfall und das letzte mal hatt ich 2 ganze Wochen Totalausfall!!!
am 05.12.2023 15:30
@Stinksauer1975 schrieb:13407 auch Totalausfall und das letzte mal hatt ich 2 ganze Wochen Totalausfall!!!
das war dan aber wahrscheinlich eine Störung an deinem Anschluss
bei einer Großstörung habe ich noch nie zwei Wochen Ausfall erlebt
am 05.12.2023 15:36
Erst beim Login im Kundenkonto beim Störungsmelder kam der Hinweis, dass es bis. Morgen Abend dauert...
am 05.12.2023 15:40
am 05.12.2023 15:55
nun habe ich auch auf Facebook eine Antwort erhalten
ist jetzt aber nichts was wir nicht schon wussten 😃
05.12.2023 16:12 - bearbeitet 05.12.2023 16:13
Bei mir geht es wieder seit so 30 Minuten. Bin im Westend 14052.
Hoffentlich bleibt es auch stabil.
am 05.12.2023 16:16
hier geht es auch seit 5 Minuten wieder (13469)