GigaGarantie
EF2023
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit fünf Tagen keine Dienste mehr an meinem Kabelanschluss. Ich würde gerne Gebrauch von der GigaGarantie machen: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html

Per WhatsApp wurde mir mitgeteilt: "Hallo, tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht. Der Fehler ist ein defektes Bauteil, welches durch einen Tiefbau getauscht werden muss. Genau das ist aber aktuell schwierig, da genau dort ein Fahrzeug steht und die Kollegen noch dabei sind den Halter zu ermitteln. Bitte entschuldige, dass es dadurch so lange dauert."

Vielen Dank für die Kontaktaufnahme - NICHT durch Tobi oder sonstige schwachsinnige KI

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die Info, die mir aber nix bringt, da die Hotline überlastet ist (mehr als 45 Minuten Wartezeit - kein Wunder bei dem schlechten Service von Vodafone) und dich auf WhatsApp nur eine bescheuerte KI zum Narren hält. Und vor allem diese Duzerei geht mir ziemlich auf den S...

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Bei Tobi musst du etwas hartnäckig bleiben bis ein Mensch sich meldet.