Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2023 19:09
Hallo,
ich habe seit fünf Tagen keine Dienste mehr an meinem Kabelanschluss. Ich würde gerne Gebrauch von der GigaGarantie machen: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html
Per WhatsApp wurde mir mitgeteilt: "Hallo, tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht. Der Fehler ist ein defektes Bauteil, welches durch einen Tiefbau getauscht werden muss. Genau das ist aber aktuell schwierig, da genau dort ein Fahrzeug steht und die Kollegen noch dabei sind den Halter zu ermitteln. Bitte entschuldige, dass es dadurch so lange dauert."
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme - NICHT durch Tobi oder sonstige schwachsinnige KI
am 05.12.2023 19:33
am 05.12.2023 19:38
Danke für die Info, die mir aber nix bringt, da die Hotline überlastet ist (mehr als 45 Minuten Wartezeit - kein Wunder bei dem schlechten Service von Vodafone) und dich auf WhatsApp nur eine bescheuerte KI zum Narren hält. Und vor allem diese Duzerei geht mir ziemlich auf den S...
am 06.12.2023 04:48