abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fast 2 Wochen extrem schlechtes Internet.
pinkrosegreyx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi 🙂 

Ich wohne in Darmstadt und habe echt heftige Internet Abbrüche, bis hin zu garkeinem Internet. Laut Vodafone liegt keine Störung vor, Router zeigt alles normal an. Gibt's hier eventuell jemanden bei dem es genau so ist? Meistens ab 15:00 und zieht sich dann den kompletten Abend. Ab 21 uhr geht dann wieder nichts. Würde mich freuen, falls mir hier jemand helfen kann. An meinem Router liegt es nicht, der ist nagelneu... 

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das schaut mir nach sehr einer Segmentauslastung aus. Wenn dem so sein sollte, kann man da erstmal nicht viel machen. Abhilfe würde da nur der Ausbau des Segments bringen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

daran habe ich nicht gedacht, das ist eine Option! Werde ich mal nachschauen, danke! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da solltwt du  dich mal schriftlich an Vodafone wenden.

Kannst dich auch bei der Netzagentur beschweren.  Wichtig ist es auch Messungen zu machen und zu dokumentieren.

es-blumos
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann es sein, dass du in der Havelstraße bzw in der Nähe wohnst? 

Hi, ich hatte die letzten Wochen die gleichen Probleme in dieser Ecke von Darmstadt. Es gab wohl am Mittwoch einen Technikereinsatz. Darüber hinaus scheint es aber auch nächste Woche noch weitere Reparaturen zu geben. Ich kann nur hoffen, dass das Internet bald wieder stabiler wird, war wirklich eine Katastrophe. es-blumos, ich nehme an, du hattest in der Havelstraße auch diese Probleme? Grüße aus der Nachbarschaft.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Scheinbar arbeiten die Techniker bereits an einer Lösung. Das ist doch eine gute Nachricht.

Hat sich nur leider nach dem Einsatz heute um 10:35, nehme ich an, wieder verschlechtert. Denn seit ca. 20:00 kommt es wieder alle paar Minuten zu Ausfällen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag…