abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Router ist mit dem Internet verbunden und trotzdem habe ich kein WLAN!
Emsen56
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Donnerstag habe ich mit meinem Router ein Internet Zugang mehr. Er konnte sich nicht verbinden. Heute hat er sich spontan mit dem Internet verbunden und ich bekomme trotzdem kein WLAN. Auf die Wifi Taste zu drücken, bringt nichts. Ich habe ihn schon neu gestartet und auch einen reset durchgeführt. Auch alle Kabel sind richtig angeschlossen. Woran könnte es denn noch liegen? Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Emsen56,

 

das ist allerdings echt seltsam. 

 

Gern schauen wir uns das mit Dir nochmal zusammen an. Meld Dich dafür bitte über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!