Ausfall Kabel Internet in Berlin (Nord)
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

RobertP_0-1701784584788.png

wer auch betroffen ist bitte eine Störung melden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

ich hoffe je mehr Störungsmeldungen eingehen, desto schneller wir die Störung beseitig

die Hoffnung stirbt zu letzt  😐

 

ich selbst bin zum Glück nicht betroffen (habe nun umzugsbedingt einen DSL Anschluss), aber zwei Familienmitglieder deren Anschlüsse ich "betreue" (beide wohnen im Norden Berlins)
bin auch schon auf Facebook in Kontak mit Vodafone...

ich halte euch auf dem Laufenden

 

14 Antworten 14
DRub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unglaublich, dass Vodafone sich noch nicht dazu geäußert hat. Scheint bundesweit nicht zu gehen und am Hotline wird einem gesagt, dass es ein Problem gibt, aber die Störungsfinder sagt zeigt noch keine Probleme. Seit 14:00 ist bei uns Totalausfall. 

 

Ist auch nicht das erste Mal. Wir haben im letzten Monat ständig service Unterbrechungen, einmal sogar die ganze Nacht, aber Vodafone hat meine Ticket dazu einfach geschlossen. 

mein Bruder ist auch total begeistert, da er aktuell wegen krankem Kind von zu Hause arbeiten muss

13407 auch Totalausfall und das letzte mal hatt ich 2 ganze Wochen Totalausfall!!! 


@Stinksauer1975  schrieb:

13407 auch Totalausfall und das letzte mal hatt ich 2 ganze Wochen Totalausfall!!! 


das war dan aber wahrscheinlich eine Störung an deinem Anschluss

bei einer Großstörung habe ich noch nie zwei Wochen Ausfall erlebt

Alagare
Daten-Fan
Daten-Fan

Erst beim Login im Kundenkonto beim Störungsmelder kam der Hinweis, dass es bis. Morgen Abend dauert... 

Screenshot_20231205_153353_Chrome.jpg

RobertP_0-1701787193909.png

 

nun habe ich auch auf Facebook eine Antwort erhalten

ist jetzt aber nichts was wir nicht schon wussten  😃

RobertP_0-1701788140687.png

 

DRub
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir geht es wieder seit so 30 Minuten. Bin im Westend 14052.

 

Hoffentlich bleibt es auch stabil.

hier geht es auch seit 5 Minuten wieder (13469)