abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfälle seit November 21
Andreas1709
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe seit November 21 massive ausfälle und Störungen im WLAN. Nachweislich rührt dies nicht von der Fritzbox her,sondern laut Aussagen von mittlerweile ca 50 anrufen bei Vodafone liegt es an diversen Baustellen bezüglich kabelneuverlegungen und Überlastungen wegen Home Office-arbeitern. Aber seit November,also ca.10 Wochen,das kann's ja irgendwann nicht mehr sein.ein,zweimal bekam ich bisher kleine Gutschriften wegen der ausfälle,bringt aber ja letztlich nix,wenn man so gut wie nichts mehr störungsfrei im Netz machen kann.dazu kommt natürlich auch,dass ein Rattenschwanz dranhängt,der auch streamingdienste, die Verwendung und Verträge mit beispielsweise dazn, Amazon Prime, usw, was man ja auch alles teuer bezahlen muss und aufgrund fehlender Verbindungen meistens nicht funktioniert.auch Videotelefonie ist demnach schlecht möglich und so weiter und sofort ..ich bin inzwischen echt sauer ,weil einem am Telefon ständig nur gesagt wird,man wisse nicht wie lang das noch dauert und könne nichts weiter machen.wenn ich nicht auf Vodafone angewiesen wäre,weil bei uns im Gebiet nichts anderes leider funktioniert,hätte ich meinen Vertrag längst gekündigt. Teures Geld für eine echt miese und teilweise gar nicht vorhandene Leistung - Katastrophal bis zum Dorthinaus

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Wenn der Mode überlastet ist, hilft meist außer Geduld oder ein Anbieterwechsel nicht sehr viel.

War Mal ein Techniker bei dir vor Ort?

Wie sind deine Signalpegel?
Aus welchem Bundesland kommst du?