abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50GB wegen Internetausfall
Bema1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Euer Telefonassistent lässt mich nicht zu einem Mitarbeiter durch. Aktuell habe ich an meinen Wohnort einen Totalausfall für alle Vodafone Dienste. Letztes Jahr konnte mir euer Mitarbeiter für solche Fälle 50GB auf mein Arbeitshandy setzen, damit ich im Homeoffice weiterarbeiten kann. Ich verliere gerade Geld und finde es ziemlich Mist, dass der Service nicht mehr erreichbar ist.

Helft mir, danke

5 Antworten 5
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Hast du denn einen Business Anschluss?
Hast du eine Störung deines Anschlusses gemeldet? In wie weit die Buchung von Datenvolumen möglich ist, kann ich Dir so nicht sagen, es ist auf jeden Fall nicht mehr so wie im vergangenen Jahr möglich.

Nein, einen Privatanschluss und das Telefon ist ein Arbeitshandy von der Firma mit Businessanschluss

Dann kannst Du für deinen Privatanschluss entsprechend die Störung gegenüber der Hotline melden und entsprechenden Schadensersatz geltend machen.
Infos dazu findest im Internet bzw. TKG.

Welche Hotline bitteschön, die technische Hotline ist nur von einem Roboter besetzt der niemanden durchlässt.

Kann ich nicht beurteilen, wenn es keine größere Störung in meinem Anschlussgebiet vorliegt, bin ich bisher immer durch gekommen.
Ansonsten könntest Du es hier versuchen, weiß allerdings nicht genau ob Du am Ende auch auf die Hotline verwiesen wirst.

https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html