![Bema1 Bema1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2022 12:06
Hallo
Euer Telefonassistent lässt mich nicht zu einem Mitarbeiter durch. Aktuell habe ich an meinen Wohnort einen Totalausfall für alle Vodafone Dienste. Letztes Jahr konnte mir euer Mitarbeiter für solche Fälle 50GB auf mein Arbeitshandy setzen, damit ich im Homeoffice weiterarbeiten kann. Ich verliere gerade Geld und finde es ziemlich Mist, dass der Service nicht mehr erreichbar ist.
Helft mir, danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2022 12:32
Hast du eine Störung deines Anschlusses gemeldet? In wie weit die Buchung von Datenvolumen möglich ist, kann ich Dir so nicht sagen, es ist auf jeden Fall nicht mehr so wie im vergangenen Jahr möglich.
![Bema1 Bema1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2022 12:34
Nein, einen Privatanschluss und das Telefon ist ein Arbeitshandy von der Firma mit Businessanschluss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2022 12:54
Infos dazu findest im Internet bzw. TKG.
![Bema1 Bema1](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2022 12:56
Welche Hotline bitteschön, die technische Hotline ist nur von einem Roboter besetzt der niemanden durchlässt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2022 13:03
Ansonsten könntest Du es hier versuchen, weiß allerdings nicht genau ob Du am Ende auch auf die Hotline verwiesen wirst.
https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html
![](/skins/images/182A95258CB9AB47C978AF519487863B/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)