Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 12:06
Hallo
Euer Telefonassistent lässt mich nicht zu einem Mitarbeiter durch. Aktuell habe ich an meinen Wohnort einen Totalausfall für alle Vodafone Dienste. Letztes Jahr konnte mir euer Mitarbeiter für solche Fälle 50GB auf mein Arbeitshandy setzen, damit ich im Homeoffice weiterarbeiten kann. Ich verliere gerade Geld und finde es ziemlich Mist, dass der Service nicht mehr erreichbar ist.
Helft mir, danke
am 03.02.2022 12:32
am 03.02.2022 12:34
Nein, einen Privatanschluss und das Telefon ist ein Arbeitshandy von der Firma mit Businessanschluss
am 03.02.2022 12:54
am 03.02.2022 12:56
Welche Hotline bitteschön, die technische Hotline ist nur von einem Roboter besetzt der niemanden durchlässt.
am 03.02.2022 13:03