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am 03.02.2022 11:02
Moin,
seit mittlerweile einer Woche habe ich kein Internet und auch die Anrufe beim (extrem inkompetenten) Service bringen mir nichts mehr. Man wird immer nur von einer Stelle zur anderen Verwiesen.... am dreistesten ist aber noch, dass einem in der Mobilfunkabteilung mitgeteilt wird, das man ja einen Unlimited Tarif für den Zeitraum des Ausfalls bekommen würde, aber man dann in der Kabelabteilung abgewimmelt wird, da es ja ein regionales Problem sei und man im Einzelfall nix machen könnte. Ich bitte die Mods mich diesbezüglich zu kontaktieren und mir endlich das Datenvolumen freizuschalten.
Besonders merkwürdig erscheint es mir, dass diese Störung kurz nach einer Vertragsverlängerung aufgetreten ist aber naja...
Mit freundlichen Grüßen
Gummers97
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am 03.02.2022 12:34
Letztlich kannst Du für die Dauer der Störung entsprechende Erstattung nach TKG bekommen.
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am 03.02.2022 12:38
Eine Erstattung ist natürlich gut, jedoch bringt mir das in der aktuellen Situation gar nix. Welche Lösungen gäbe es denn?
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am 03.02.2022 12:52
https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Telefon-und-Internet-Was-tun-bei-Stoerungen,netzbetreiber101...
Ansonsten direkt im TKG.
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