abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung und keine Freischaltung von Unlimited Datenvolumen
Gummers97
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

seit mittlerweile einer Woche habe ich kein Internet und auch die Anrufe beim (extrem inkompetenten) Service bringen mir nichts mehr. Man wird immer nur von einer Stelle zur anderen Verwiesen.... am dreistesten ist aber noch, dass einem in der Mobilfunkabteilung mitgeteilt wird, das man ja einen Unlimited Tarif für den Zeitraum des Ausfalls bekommen würde, aber man dann in der Kabelabteilung abgewimmelt wird, da es ja ein regionales Problem sei und man im Einzelfall nix machen könnte. Ich bitte die Mods mich diesbezüglich zu kontaktieren und mir endlich das Datenvolumen freizuschalten. 

Besonders merkwürdig erscheint es mir, dass diese Störung kurz nach einer Vertragsverlängerung aufgetreten ist aber naja...

 

Mit freundlichen Grüßen 

Gummers97

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Soweit mir bekannt, wird nicht mehr so einfach ein Datenpaket gebucht.

Letztlich kannst Du für die Dauer der Störung entsprechende Erstattung nach TKG bekommen.

Eine Erstattung ist natürlich gut, jedoch bringt mir das in der aktuellen Situation gar nix. Welche Lösungen gäbe es denn?