Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2021 14:15
Hallo,
seit letzter Woche haben wir den Vertrag "CableMax 1000" und eine neue Vodafone-Station.
Seitdem laden im WLAN einige Apps nur sehr langsam. Dies passiert bei mehreren Geräten, so dass ich ausschließe, dass es am Smartphone liegt.
Bei Nutzung der mobilen Daten besteht dieses Problem nicht.
Anscheinend ist dieses Problem nicht so selten, wie div. Einträge im Forum/Internet beweisen.
Gibt es eine Lösung?
Die Anrufe beim Kundenservice bringen leider nichts bzw. ruft der versprochene Techniker nie zurück.
Danke.
am 29.09.2021 18:02
Im Moment laden alle unsere Apps wieder normal.
Das Problem scheint also (zumindest für den Moment) behoben zu sein.
Danke für die Hilfe.
am 30.09.2021 08:09
Hallo stamic,
laut Historie des Auftrags, wurde das Problem beseitigt. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred