Anschluss ausgefallen, Anbieterwechsel wird in Erwägung gezogen
Marco71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir hatten 3 Tage lang kein Internet und nichts ist passiert. Ich habe am ersten Tag über den Service Chat nur ein Ticket erstellen können, um das sich schlussendlich niemand gekümmert hat. Als ich dann endlich mal einen Mitarbeiter am Telefon hatte, versicherte mir dieser, dass sich das Team schnellstmöglich darum kümmern wird. Am nächsten Tag erhielt ich dann eine SMS in der es hieß, dass ich einen Termin ausmachen soll, damit ein Techniker zu mir ins Haus kommt. An erster Stelle stand aber gleich die Servicepauschaule weshalb ich das sofort abgelehnt habe, weil ich kein Geld dafür bezahle wenn das Internet nicht mehr funktioniert und ich nichts dafür kann.

Home-Office war nicht möglich, Mobilfunkrechnungen stiegen an, da viel mehr Datenvolumen verbraucht wurde aber bei Vodafone hat sich niemand um unser Internet gekümmert. Nachdem wir kein Angebot für eine Rückerstattung oder Ähnliches bekommen haben und sich niemand um unser Problem gekümmert hat, werden wir den Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.

Treadtitel angepasst.

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Marco71,

@Marco71  schrieb:

Wir hatten 3 Tage lang kein Internet

dann geht das Internet jetzt wieder?

@Marco71  schrieb:

An erster Stelle stand aber gleich die Servicepauschaule weshalb ich das sofort abgelehnt habe,

Die nur anfällt, wenn Du selbst oder Deine Geräte der Verursacher der Störung ist.

@Marco71  schrieb:

Nachdem wir kein Angebot für eine Rückerstattung oder Ähnliches bekommen haben und sich niemand um unser Problem gekümmert hat, werden wir den Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.

Und die Mindestlaufzeit des Vertrages ist bereits abgelaufen?

Viele Grüße Siegmar

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Marco71  schrieb:

aber bei Vodafone hat sich niemand um unser Internet gekümmert

das wundert mich nicht, wenn du den Technikertermin anlehnst

3 Tage davor hat sich niemand darum gekümmert !

Ja, jetzt geht es wieder nachdem ein Bekannter ITler von mir da war.

Ganz oben stand Servicepauschale dran, weshalb ich es auch abgelehnt habe.

Diese sollte nicht mehr allzulange gehen.

@Marco71  schrieb:

Ja, jetzt geht es wieder nachdem ein Bekannter ITler von mir da war.

dann hättest du die Servicepauschale bezahlen müssen, denn anscheinend lag das Problem auf deiner Seite, wie hätte es sonst dein Bekannter lösen können