Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 16:25 - zuletzt bearbeitet am 06.07.2021 16:30 von Moni_GK
Meine Kundennummer lautet: xxxxxx
Die vorhandene Störung wird unter der Auftragsnummer: xxxxxx bearbeitet.
Heute (06.07.2021) ist ein Techniker erschienen und hat meinen Anschluss geprüft. Er konnte keinen Schaden feststellen. Nach seiner Ansicht muss eine Störung in der Zuleitung vorliegen. Ich frage mich, wieso das nicht vorher festgestellt worden ist. Mir wurde bei der vorausgegangenen Störungsmeldung mitgeteilt, dass die Leitung bis zu meinem Anschluss überprüft wird.
Wie geht es denn jetzt weiter? Ich bin bereits eine Woche ohne Internet und Telefon. Es muss doch möglich sein, konkret mitzuteilen wie es weitergeht.
Am einfachsten wäre es, den bestehenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufzulösen.
Edit: Kunden- und Auftragsnummer entfernt. Grüße Moni (MOD)
am 07.07.2021 08:24
Kann mich mal jemand aufklären, was für jeden Tag Totalausfall in Abzug gebra cht werden kann und wie lange die Störung andauern muss, um vorzeitig den Vertrag zu kündigen?
Dieses windige Unternehmen kassiert, bringt aber keine Leistung!
am 09.07.2021 10:26
Meine Frage will oder kann man hier offenbar nicht beantworten.
Ich mache trotzdem einen neuen Versuch:
Weiß jemand welche Tiefbaufirma im Gebiet 57234 für Vodafone Störungen im Straßenbereich bearbeitet?
am 09.07.2021 13:14
Hallo Gemori,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Soeben habe ich in mein System geschaut. Laut den Informationen zu dem Ticket muss ein Kabel umgelegt werden. Dafür wurde der Tiefbau beauftragt. Leider sehe ich nicht, um welche Firma es sich handelt und wie lang die Behebung noch dauert.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
Viele Grüße
R4mona