Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2024 20:21
Hallo Ihr Lieben,
vllt. kann mir ja hier einer helfen, beim Support wurde jetzt, angeblich, das 3. Ticket eröffnet was ich allerdings bei MeinVodafone nie sehe..
Ich kämpfe bei uns Zuhause mit andauernden Problemen seit ich die Bandbreite gedrosselt habe.
Ich habe eine 100 mbit GIGA Zuhause Leitung + GIGA Tv.
Mir geht andauernd, meist nur für ein paar Sekunden, die Verbindung weg. PING liegt dann bei 2500, ich fliege aus der Anwendung oder aus dem Spiel.
Bevor jetzt wieder die klassische Layer 8 Frage kommt. JA.. das Gerät wurde garantiert 25x neu gestartet, alle Kabel sitzen richtig und dort wo sie hingehören.
Nein ich habe nicht die absolut komplexe Vodafone-Box sondern eine Fritz-Box (Allerdings auch erst seit der Drosselung weil ich mit der Vodafone-Box MEHR als unzufrieden war).
Ich muss dazu sagen das ich hier Zuhause das 3,4 ghz und 5 ghz Netz aufgeteilt habe. Mein Samsung TV hat vorher ebenfalls dauernd die Verbindung zum WLAN verloren, sobald die Box meinte das gerade das 5 ghz Netz besser wäre.
Ich bin langsam Ratlos.
Ich habe, wei oben geeschrieben, schon 3x beim Kundenservice angerufen. Jedoch sagte man dann immer, ich sehe nichts, ich verstehe es nicht oder wir eröffnen ein Ticket, machen eine Fernwartung oder es kommt ein Techniker.
Weder eine Mail, noch ein Ticket habe ich jemals gesehen der bekommen.
HELFT mir bitte.. es nervt..
am 30.06.2024 22:27
Okay. Danke ! Ich meld mich da nochmal.