Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 09:24
Moin,
seit ca 3 Wochen habe ich jeden Tag mindestens 5 x Aussetzer beim Internet diese dauern immer ca. 1-5 Minuten.
Letztes Jahr schon ordentlich Ärger mit VODAFONE .Hat damals auch nur 2 Monate gedauert bis das Problem behoben wurde. Mal gucken wie lange es jetzt dauert und wodran es liegt. Leider läuft mein Vertrag noch knapp 1 Jahr:-(
am 04.09.2020 22:22
und um 22:18 erneut für 3Minuten :-(((
am 04.09.2020 22:23
und um 22:16 erneut für 3 Minuten 😞
am 07.09.2020 08:32
Gestern Abend und heute Morgen erneute Aussetzer !
am 07.09.2020 19:11
Und heute am morgen wieder und eben 19.11 Uhr erneut ( und ca gegen 18:00 ) ebenfalls! Wann meldet sich jemand bzgl. Besuch ?
am 07.09.2020 21:54
Hallo Steph123,
entschuldige die späte Antwort, übers Wochenende passiert hier im Forum manchmal nicht so viel.
Ich habe den Auftrag soeben an die Techniker geschickt. Diese werden sich mit Dir in Verbindung setzen, damit ein genauer Termin abgestimmt werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 10.09.2020 22:05
MoinMoin , Es hat sich ein Techniker am Mittwoch gemeldet und und einen eue Auftragsnummer gegeben und uns mitgeteilt, dass es nicht an unserem Hausanschluss Modem oder ähnl. liegt sondern an einer " Aussenstelle " an der man arbeitet !!!!!!!! Was ist das für einMist hatte heute Abend erneut 4 Aussetzer und ich musste mich immer in Videokonferenzen neu einwählen !! Was macht Ihr jetzt um einen langjährigen Kunden zu halten ??? Wie sieht es mal mit einer Entschädigung aus und wann ist der *** endlich behoben VODAFONE !!!!!
am 14.09.2020 15:33
Hallo Steph123,
die Störung wird durch einen Rückwegstörer verursacht, welcher durch die Techniker eingegrenzt und beseitigt wird.
Wie lange die Entstörung dauern wird, ist aktuell noch nicht abzusehen.
Ich kann Dir gerne für August und September eine Gutschrift zu jeweils 50% des Monatsbeitrages einstellen.
Viele Grüße, Martin
am 14.09.2020 16:25
Hallo Martin,
vielen Dank für Dein Entgegenkommen welches ich gerne Annehmen möchte.
Dankeschön, erfahre ich von Euch wenn die Störung behoben wird ?
Vielen Dank für Deine Mühe und Dein Entgegenkommen.
Gruß
Stephan
am 17.09.2020 17:03
Hi Steph123,
die Gutschrift habe ich hinterlegt.
Leider können wir Dir noch nicht sagen, wann es wieder reibungslos läuft ![]()
Viele Grüße
Marco
am 22.09.2020 20:32
Hallo Marco,
vielen Dank für Dein Entgegenkommen.
ABER JETZ MAL IM ERNST!!! SEIT DEM 25.8. !!!HABE ICH JEDEN TAG INTERNET AUSSETZER , EUCH IST DAS BEKANNT KÖNNT ABER NICHT SAGEN WIE LANGE ES DAUERT BIS DER MIST BEHOBEN IST , ICH HABE VON EINEM TECHNIKER NE AUFTRAGSNUMMER ERHALTEN ABER AUCH DA KANN MIR KEINER WAS SAGEN UND ICH ÄRGEREMICH JEDEN TAG UND ZAHLE JETZT ZUMINDEST DIE HÄLFTE!!! ICH WILL DOCH ABER NUR NORMALES INZERNET OHNE AUSSETZER!!!!! ES MUSS DOCH EINER SAGEN KÖNNEN WANN ES ENDLICH BEHOBEN IST !
Wann Vodafone wann ???