Frage
Antwort
Lösung
20.11.2024 21:19 - bearbeitet 20.11.2024 21:33
Guten Tag,
Ich hab seid Wochen probleme mit Abbrüchen, Ping schwankungen (>200ms) und das alles natürlich abends.
Bin seid 3 Monaten bei Vodafon - nur Probleme. Ihr meintet doch ihr hab das beste Netz? Naja egal..
Alle Messungen mit LAN Verbindung 🤗
Hier mal ein paar Bilder..
Danke
am 24.11.2024 15:22
Kann keiner helfen?
am 24.11.2024 15:30
Du musst schon alle Signalpegel posten.
Gruß Kurt
am 24.11.2024 15:38
Hi @Tom5000,
es tut mir sehr leid, dass Du noch keine Antwort bekommen hast. 😢
Hast Du Dein Anliegen schon mit unserer Hilfe bei Störung geprüft? Sie verrät Dir, ob uns in Deiner Umgebung eine größere Beeinträchtigung bekannt ist und liefert Dir alle Updates zur Behebung. Solltest Du nicht fündig werden bzw. sollten Dir die Tipps nicht helfen, sind wir auch gern über die folgenden Kontaktkanäle für Dich da.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.11.2024 15:56
Gerne..
Danke
am 24.11.2024 16:09
Die Signalpegel sind alle in Ordnung.
Gruß Kurt
am 24.11.2024 16:19
Ok. Da ist es schlichtweg abends eine Überlastung... Schade.
Muss man wieder Kündigen.
Danke dir.
am 24.11.2024 16:24
Hi @Tom5000,
nutze bitte einen der Kontaktkanäle, die ich in meiner vorherigen Antwort verlinkt habe. 💪
Dann unterstützen wir Dich gern bei Deiner Fehlersuche und suchen gemeinsam nach einer guten Lösung.
Viele Grüße
R4mona
am 24.11.2024 17:15
@Tom5000
Wir wollen Dich natürlich nicht verlieren. 😢
Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell, wie wir uns das wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes allen betroffenen Kund:innen Transparenz über die Vorgänge zu geben.
Viele Grüße
R4mona
am 24.11.2024 18:32
Was soll ich da machen? aller 5 min ausfälle? Es ist 2024...