1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AVM Fritz!Box 6591 Cable (kdg) - Kanäle/Fehler
Maverick1305
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich Habe seit wochen fehler der Kanäle habe die Servicehotline angerufen und laut Ticket sind keine Störungen vorhanden habe die fehler aber immer noch

16 Antworten 16

Hallo @Moni_GK 

ich wohne in einen Mehrfamilienhaus ich weiß leider nicht wo die Anlage bei uns ist und ob sie frei zugänglich ist der Techniker kann mich unter meiner handynummer erreichen

Moni_GK
Moderator:in

Hallo Maverick1305,

frag bitte vorher bei der Hausverwaltung nach. Der Techniker braucht den Zugang.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Moni_GK

Okay werde ich machen ich gebe bescheid so weit ich mehr weiß

Hallo @Moni_GK 

Der Techniker kommt an den Anschluß ran und kann sich bei mir melden für einen Termin Handynummer schicke ich via PN

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich 😉

LG

Tobias

Hallo

also der Techniker war am 30. da und hat den Fehler behoben es lag aber nicht am Hausanschluss sonder an der fritzbox selber er hat mir auch gesagt das es öfter bei dem model vorkommt das da diese fehler auftreten bzw die probleme macht fals ich das nochmal habe soll ich anrufen und sagen das mir eine neue fritzbox geschickt wird und danke noch mal fürs leitung prüfen finde es natürlich traurig das die technikhotline nicht gleich die fritzbox mitgeprüft hat was ja möglich ist bzw die keinen fehler gefunden haben

Martin59

Hallo Maverick1305,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Generell tauschen wir die Fritzbox schon aus, wenn alles auf einen defekt des Gerätes hindeutet. Sollten aber an einem defekt zweifel bestehen, dann schicken wir lieber den Techniker. Dieser kann sich vor Ort einen besseren Überblick verschaffen und die Box dann ggf. auch vor Ort austauschen. Damit ist Dir immer noch schneller geholfen, als wenn wir Dir erst die Box schicken und dann vielleicht doch der Techniker erscheinen muss.

Aber schön das nun alles wieder funktioniert. Wenn das Thema erledigt ist, dann markiere bitte eine Lösung und wir schließen hier ab.

Viele Grüße, Martin