3 Wochen ohne Internet
Matthias1981
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen zusammen,

seid knapp 3 Wochen haben wir erhebliche Aussetzer im Internet, bis es jetzt (seid dem Wochenende) gar nicht mehr geht.

Es geht hier nicht um das WLAN, es geht um das Internet also die Anbindung nach außen. Selbst Geräte (TV, Laptop, etc) die per LAN Kabel direkt an die Vodafone Station angeschlossen sind, können keine Verbindung aufbauen. 

Etliche Anrufe bei der Hotline (mit bis zu 2,5 Stunden  Wartezeit) haben gebracht, das diese Woche eine neue Vodafone Station geschickt wurde. Allerdings besteht das Problem weiterhin. Man bekommt immer eine SMS dass die Störung aufgenommen wurde und sich die technik kümmert. 1-2 tage später wird das Ticket geschlossen, da Störung behoben.

Den etlichen Mitarbeitern an der Hotline erklärt das bei uns in der Straße Bauarbeiten gewesen sind und es auch einen kompletten Stromausfall in der Gegend gegeben hat. Die Probleme treffen zeitlich auch gut mit den Problemen bei uns überein...

Leider habe ich bis heute noch keinerlei Rückmeldung erhalten, wie das Problem angegangen wird. Außer die Aussage starten Sie die Box neu. 

Das ein Techniker raus kommt und das überprüft ist anscheinend zu viel verlangt.

Sollte dies jemand von der Vodafone Technik lesen, ich würde mich um eine persönliche Rückmeldung mehr als freuen, anstatt immer mit der Hotline zu sprechen.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du bekommst keine Aussage wann was gemacht wird, die MA draussen geben sowas nicht weiter , der Hotliner kann damit gar nix anfagen!

Schreibe ans Beschwerdemangement von VF , das ist glaub ich die beste Adresse dafür

Der glubb is a Depp

Hi,

I had requested for moving my internet connection from my current address in (Bachstr. 5, 10555 ) to new address  (Wilhelmstraße 10963 ) from 12.12.2022. I got confirmation email as well. I was just asked to plug in my router once I move to the new apartment and start using the internet but red light is flashing continuously.And can't get the support via phone as my German is not so good. Please sent some technical support person to fix this issue . Importantly, since Monday this week , I have been not using an internet. It is bad Vodafone customer service. There is no English speaker who can assist us.

Note : Please sort this issue today or will think to change the internet connection.

New Address : XXXXXXXXXXX

Old Address : XXXXXXXXXX

Best Reagrds,

Syed

Edit: @SYEDTALHA Personal information removed. Best regards Kurtler

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via Facebook or Twitter.

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!