Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2024 09:46
habe vom Sonderküdigungsrecht Gebrauch gemacht das war am 23.09.24 bis heute keine Antwort auch auf mehrfachen Nachfragen beim Kundenservice
denke werde es jetzt einen Anwalt übergeben
am 31.10.2024 09:51
Nein keine Lösung es hat sich noch immer keiner von Vodafone gemeldet
am 31.10.2024 10:00
Dann versuche es noch einmal.
0800/2787000 Kundenservice
0800/5266625 Technik
am 31.10.2024 16:13
Wozu soll sich einer melden?
am 31.10.2024 16:27
Und auf die Idee, die FritzBox auszutauschen kommst du erst nach 2 Monaten bzw. meldest dies auch erst so spät?
Zumal: Wenn das Problem mit der Austauschbox behoben wurde, ist der Grund für eine eventuelle Kündigung hinfällig...
am 31.10.2024 23:04
Ich habe da natürlich nachgefragt es wurde aber gesagt das ein Ausfall vorliegt im Ganzen Haus und in der neben Straße und es etwas dauert