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Lösung
am 07.02.2023 20:26
Kennt jemand eine Lösung?
2x Windows neu, Antivirus wie Avira, Defender, Malewarebytes finden nichts.
Per CMD gescannt, alles okay.
Router Resetet und neu gestartet.
Lan Config im PC resetet. Lan Treiber neu. Mainboardtreiber neu.
Wieso hat die Vodafonbox jeden Abend einen Leistungseinbruch? Morgens aber nicht?
am 07.02.2023 21:56
Docsis Status posten alle Kanäle als Screen, Pingplotter laufen lassen, Nachbar fragen ob es auch hakt, evtl Segment überbucht!
am 07.02.2023 23:13
07.02.2023 23:29 - bearbeitet 07.02.2023 23:31
am 08.02.2023 06:25
deine Docsis Pegel sind nicht die besten QAm 64 sollte um die 36 db sein , QAM 256 um die 40 db, beobachte mal QAM 64 ob die unter 30 fallen!
08.02.2023 17:17 - bearbeitet 08.02.2023 17:26
Ich habe einen Fehler in meinem Posting gemacht.
Der Vodafon Speedcheck sagt, 11XX Mbit zum Modem, ab Modem sind es dann 18-50 Mbit zum PC.
Wir haben ein Smartphone, welches sich automatisch ins Wlan einloggt.
Und ausloggt und einloggt und zwischen 5Ghz und 2.4Ghz Springt? Ich werde aus den Daten nicht schlau, aber es zeigt sich im Smartphone parallel, dass zu den Timestamps die IP im Smartphone verschwindet.
Siehe Anhang.
Penetriert eventuell das Smartphone die Vodafonbox solange, bis diese überhitzt?
Wir sind aber mit den PCs per LAN drin.
Die DOCSIS DB sind ähnlich wie gestern, max 0,4 Unterschied. Gestern Störung, jetzt gerade nicht.