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Antwort
Lösung
22.06.2021 22:04 - bearbeitet 22.06.2021 22:07
Hi,
ich habe seit 3-4 tage ein sehr hohes Ping, Durchschnitt is gegen 150ms. Normalrweise habe ich gegen 15-20ms
Router - Kabel - PC
Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Empf. Signalstärke (dBmV/dBµV) SNR/MER (dB) Lock Status 33 OFDM 167~324 1024QAM 4.8/64.8 41 JA 9 SC-QAM 650 256QAM 7.8/67.8 39 JA 2 SC-QAM 146 256QAM -1.9/58.1 36.6 JA 3 SC-QAM 154 256QAM -0.3/59.7 37.4 JA 4 SC-QAM 162 256QAM 0.9/60.9 37.6 JA 5 SC-QAM 602 256QAM 5.7/65.7 38.6 JA 6 SC-QAM 618 256QAM 6.4/66.4 38.6 JA 7 SC-QAM 626 256QAM 6.5/66.5 39 JA 8 SC-QAM 642 256QAM 7/67 38.6 JA 1 SC-QAM 138 256QAM -6.1/53.9 34.5 JA 10 SC-QAM 658 256QAM 7.7/67.7 39 JA 11 SC-QAM 666 256QAM 7.6/67.6 38.6 JA 12 SC-QAM 674 256QAM 8.3/68.3 39 JA 13 SC-QAM 682 256QAM 8.3/68.3 38.6 JA 14 SC-QAM 690 256QAM 8.5/68.5 39 JA 15 SC-QAM 698 64QAM 2.5/62.5 34.4 JA 16 SC-QAM 706 64QAM 2.5/62.5 34.3 JA 17 SC-QAM 714 64QAM 3.2/63.2 34.4 JA 18 SC-QAM 722 64QAM 2.3/62.3 33.9 JA 19 SC-QAM 730 64QAM 3.5/63.5 34.9 JA 20 SC-QAM 738 64QAM 3.7/63.7 35 JA 21 SC-QAM 746 64QAM 4.2/64.2 35 JA 22 SC-QAM 754 64QAM 3.6/63.6 34.3 JA 23 SC-QAM 762 64QAM 3.5/63.5 34.3 JA 24 SC-QAM 770 64QAM 4.4/64.4 34.3 JA 25 SC-QAM 778 64QAM 4.4/64.4 34.3 JA 26 SC-QAM 786 64QAM 5/65 34.3 JA 27 SC-QAM 794 64QAM 5.1/65.1 34.3 JA 28 SC-QAM 802 64QAM 5/65 34.4 JA 29 SC-QAM 810 64QAM 5.5/65.5 34.4 JA 30 SC-QAM 818 64QAM 4.9/64.9 34.3 JA 31 SC-QAM 826 64QAM 4.9/64.9 33.9 JA 32 SC-QAM 834 64QAM 4.6/64.6 33.9 JA Upstream-Kanäle Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Send. Signalstärke (dBmV/dBµV) Ranging Status 9 OFDMA 29.8~64.8 16_QAM 40.5/100.5 Erfolgreich 3 SC-QAM 37 64QAM 43/103 Erfolgreich 4 SC-QAM 31 64QAM 43/103 Erfolgreich 1 SC-QAM 51 64QAM 43/103 Erfolgreich 2 SC-QAM 45 64QAM 43/103 Erfolgreich
am 22.12.2021 09:22
Hi JanC,
das Ticket wurde geschlossen, weil Du Dich aktuell im Urlaub befindest und keine zeitnahen Termine wahrnehmen kannst. Bitte melde Dich wieder, wenn Du zuhause bist. Wir beauftragen dann gern noch einmal den Außendienst.
Viele Grüße
Marco
22.12.2021 11:50 - bearbeitet 22.12.2021 11:51
@pRo-Marco schrieb:Hi JanC,
das Ticket wurde geschlossen, weil Du Dich aktuell im Urlaub befindest und keine zeitnahen Termine wahrnehmen kannst.
Nein das stimmt nicht, Mein Ticket von Anfang November wurde geschlossen ohne Lösung und ohne Grund.
Genau wie die 10 Andere Tickets die ich seit 6 Montaten hatte,
Ja, ich bin jetzt für 5 tage weg. Ja, ich werde mich wieder ende Dezember melden . Aber Sagen Sie bitte nicht das das Ticket wurede geschlossen weil ich nicht zu Hause bin.
am 27.12.2021 14:12
Hi JanC,
ich sage Dir nur, was im Abschluss des letzten Tickets stand...
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2022 21:39
So wider ein Anruf bei Vodafone Technik, wierder eine Termin mit ein Techinker, wider alles vom Anfag.
Es eine totale Wahnsinn
11.01.2022 09:32 - bearbeitet 11.01.2022 09:34
Der VF Mitarbeiter hat auch gesagt das ich kein Gutschrifft bekommen kann bis die Fehler behoben wird ... ???
Also VF nimmt mein Geld ohne das Internet funtionniert und macht nichts um die Fehler zu behoben?? Das ding hier dauert jetzt seit 6-7 Montaten. Niemand macht etwas. Die "Techink" Hotline und die "Techniker" sind Sinnloss.
Ich weiss schon das der Techniker wird vorbei kommen, er wird sagen das in Meine Wohnung alles in ordnung ist und wird das Ticket wieder schliessen.
So ein schlimmes Kundensupport habe ich nie gesehen. unglaublich
11.01.2022 12:18 - bearbeitet 11.01.2022 12:20
das Ticket von Gestern wurde gerade "erledigt" geschlossen ... ?????
Ist das ein Witz?
11.01.2022 17:46 - bearbeitet 11.01.2022 17:56
Also wieder Anruf bei Vodafone Technik, wieder alles vom anfang erklären, wieder ein Ticket, wieder ein Termin ...
12.01.2022 15:51 - bearbeitet 12.01.2022 15:52
Hi @JanC,
tut mir leid, dass sich das so zieht 😞 Dann sag mir mal Bescheid wenn der Kollege da war 😉 Wir können uns das gern im Nachhinein anschauen, und auch um eine Gutschrift können wir uns dann kümmern 🙂
LG
Tobias
am 17.01.2022 20:10
Der Techinker war um 13h da, hat im Keller das Signal wieder angepasst. Heute abend, wie immer, ist alles schlecht. ping, Download upload.
Vodafone Support hat mir bestetigt das die Techniker werden abends kommen so das sie die Fehler sehen konnen. Der Techniker meinte aber das so etwas nicht moglich ist da sie bis max 17h arbeiten. Mein Problem trifft immer Abends.
ich habe mit meine Nachbarn gesprochen und jeder der bei Vodafone ist hat diese Problem auch!
Also soll ich wider ein Ticket ticket offenen? Was macht Vodafone? Wann wird etwas gemacht? Wer macht etwas?
Es scheint das niemand macht etwas.
am 17.01.2022 20:35
Also: Heute abend wieder Anruf bei Vodafone, wieder ein neues Ticket. Wieder alles von Anfang
Der VF Mitarbeiter meinte jetzt: "Das Problem ist das die Tickets immer geschlossen werden . Sie sollten daran achten das Sie nur ein Ticket haben der weiter bearbeitet wird"
Wie bitte? Wie soll ICH daran achten???
Sie machen doch die Tickets immer zu. Ich habe der Tehniker gebietet das Ticket nicht zu schliessen. Ich wusste das was er gemacht hat nicht hilft. Er hat aber das Ticket doch geschlossen.
So absurd ...