Über Nacht kein Internet mehr
GenervtKunde92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 47059
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 1000 + Telefon
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Fritz!Box 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Router kann keine Verbindung aufbauen
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) 29.03.2022, seit dem Morgen
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? 29.03.22 13:39 Uhr: Störungsticket wurde erstellt, 29.03.22 18:00 Uhr: Technik-Team "kümmert" sich um die Störung, 30.03.22 8:22 Uhr: Die Störung ist "behoben" (Die Störung ist nicht behoben daher keine Ahnung was die Techniker bisher unternommen haben)

Hallo,

wie im Titel geschrieben habe ich über Nacht kein Internet mehr gehabt.

Router wurde mehrmals neugestartet, Kabel wurde ausgetauscht, Router wurde für paar Minuten vom Strom genommen. All das hat nichts gebracht. Gestern noch die Störungshotline angerufen und es wurde ein Ticket erstellt (35672429) und heute morgen als "gelöst" markiert und geschlossen.

Ich kann auf die Nutzeroberfläche der Fritzbox. Bei der Fritzbox blinkt die Power Leuchte. Die Fritzbox ist auf der Version 07.29. Der Router ist nicht mal 1 Jahr alt.

Das Kabelfernsehen funktioniert übrigens (kein Vertrag, läuft über Nebenkosten).

2 Antworten 2
GenervtKunde92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt geht es einfach random wieder. Klassiker.

Hoffentlich bleibt es so.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi GenervtKunde92,

da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Verlegener Smiley

Umso mehr freut es mich natürlich, dass Dein Internet inzwischen wieder störungsfrei läuft.

Sollte sich daran etwas ändern, lass es uns jederzeit gern wissen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!