Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2022 09:04
Hallo,
wie im Titel geschrieben habe ich über Nacht kein Internet mehr gehabt.
Router wurde mehrmals neugestartet, Kabel wurde ausgetauscht, Router wurde für paar Minuten vom Strom genommen. All das hat nichts gebracht. Gestern noch die Störungshotline angerufen und es wurde ein Ticket erstellt (35672429) und heute morgen als "gelöst" markiert und geschlossen.
Ich kann auf die Nutzeroberfläche der Fritzbox. Bei der Fritzbox blinkt die Power Leuchte. Die Fritzbox ist auf der Version 07.29. Der Router ist nicht mal 1 Jahr alt.
Das Kabelfernsehen funktioniert übrigens (kein Vertrag, läuft über Nebenkosten).
am 30.03.2022 14:46
Jetzt geht es einfach random wieder. Klassiker.
Hoffentlich bleibt es so.
am 04.04.2022 15:50
Hi GenervtKunde92,
da wir unsere eingehenden Anliegen chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.
Umso mehr freut es mich natürlich, dass Dein Internet inzwischen wieder störungsfrei läuft.
Sollte sich daran etwas ändern, lass es uns jederzeit gern wissen.
Liebe Grüße
R4mona