Fehler 691
Menriana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe mir einen Glasfaser Tarif bestellt, dann wurde bei mir die Glasfaser-Dose von Telekom installiert, zum Anschalttermin habe ich alle Geräte angeschlossen (Glasfaser-Modem von Telekom und mein eigener Router TP-Link Archer AX3000 (Modell AX53), dann beim Router einrichten die Daten aus dem Willkommensbrief eingegeben (Benutzernamen und Passwort). Der Router hat sich selbst an Internet verbunden, es gibt aber kein Zugang zum Internet und ich bekomme von Vodafone Fehler 691 (falsche Zugangsdaten). Habe mich danach an Kundenservice gewandt und neue Daten angefordert, dies eingegeben und wieder den gleichen Fehler bekommen. Der Kundenservice war auch verwirrt und konnte mir nicht weiterhelfen. Kann das Problem an dem Router liegen? 

IMG_4862.png

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann ist der Router nicht auf DS-LITE eingestellt! So wird die Verbindung zurückgewiesen, was auch den Fehler 691 provoziert!

Wie mache ich das?

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Kann ich dir nicht sagen, ich kenne deinen Router nicht!

Die Umstellung wird jetzt von Vodafone beauftragt, hoffe es klappt. Vielen Dank für die Antwort.