Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2025 08:39
hallo
letzte nacht wurden wartungsarbeiten durchgeführt und seit heute morgen laden die meisten internetseiten nicht mehr.
komme auch nicht mehr bei web.de rein.
postleitzahl 88212.
ich kann mich auch nicht mehr bei meinem router einloggen. es kommt immer die meldung vorgang fehlgeschlagen.
hat noch jemand die gleichen probleme und was kann ich tun?
am 24.09.2025 11:45
also ich habe jetzt schon drei mal einen reset durchgeführt und er bringt mir auf http://192.168.0.1 immer das es ungültige anmeldedaten sind. der benutzername müsste doch admin sein, oder?
am 24.09.2025 11:48
ich habe jetzt schon drei mal einen reset durchgeführt aber er bringt mir auf http://192.168.0.1 immer das es ungültige anmeldedaten sind. der benutzername müsste doch admin sein, oder?
am 24.09.2025 11:52
ich habe jetzt schon drei mal einen reset durchgeführt aber er bringt mir auf http://192.168.0.1 immer das es ungültige anmeldedaten sind. der benutzername müßte doch admin sein, oder?
am 24.09.2025 11:56
am 24.09.2025 12:05
das Webinterface sollte so nicht aussehen
wahrscheinlich ist das letzte Update fehlgeschlagen
auch interessant, dass du den PSK (WLAN Passwort) für die Anmeldung verwenden sollst
am 24.09.2025 12:06
kann nicht mehr antworten bringt immer die meldung maxiamale überschwemmungsgrenze erreicht
am 24.09.2025 12:10
was kann ich machen...der router hat nach dem reset auch kein softwareupdate ausgeführt.
am 24.09.2025 12:18
entweder noch etwas warten oder den Router über den Support tauschen lassen
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.09.2025 12:22
ok danke für deine antworten