Ich habe folgende Konstellation: Per LAN ist eine Synology-NAS mit meiner FritzBox 7590 verbunden. Über Hyper Backup Vault laufen regelmäßig Sicherungen der Synology-NAS meines Sohnes auf meiner NAS.Diese Sicherung läuft über eine Portfreigabe 6281, ...
Der Techniker kam, um meinen DLS Easy Box 805-Router anzuschließen. Er sagte mir, dass er nach einer halben Stunde in Betrieb gehen würde, aber es funktionierte nicht. Es heißt „verbunden ohne Internet“. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, di...
Hallo, seit einiger Zeit bin ich von einem Verteilerschaden (DSL) betroffen, der wohl auch noch länger andauern wird. Deshalb wurde mir als Übergang der o.g. Router zugeschickt. (Nicht GigaCube!) Dieser funktioniert grundsätzlich auch. Allerdings läu...
Hi Team, I am using vodafone dsl connection. Recently i joined a new company and have to use global connect vpn. somehow the vpn does not works from my home wifi. It works from every other internet network, I already checked.I checked with my office...
Guten Abend, ich habe heute meinen 50er DSL-Anschluss geschaltet bekommen. Telekom-Techniker war da - hat alles auf Anhieb geklappt inbesondere auch die Antrags-Prozesse / Terminvorbereitung seitens Vodafone fand ich sehr gut. Anschluss ist gesynct m...
Vor 2 Tagen habe ich mich an den DSL-Kundenservice von Vodafone gewandt, weil ich in den letzten 2 Monaten täglich (mehr als 20 Mal pro Tag) vom Internet getrennt wurde. Keine Lösung angeboten. Ich habe sie heute wieder angerufen, weil die letzte Unt...
Hallo, Mir wird die ganze Zeit der Fehlercode 961 angezeigt. Ich kann mich mit den richtigen, vorhandenen Daten nicht anmelden, da ich nicht mehr von der Seite wegkomme. (Siehe im Anhang)Brauche bitte Hilfe.
Hallo zusammen, Einträge die ich zu meiner Frage gefunden habe sind schon etwas älter, deswegen stelle ich die Frage neu. Ich habe mir den GigaZuhause 100 DSL Anschluss bei Vodafone bestellt. Schaltungstermin ist der 18.11.24. Nun habe ich schon öfte...
Ich habe hier eine DSL Box (easyBox) mit einem analogem Telefon angeschlossen.Folgendes Problem: von verschiedenen Anschlüssen (meist Mobilnumern) kann mein Festnetzanschluss nicht erreicht werden.Der Anrufer bekommt die Meldung: Nummer ist nicht ver...
Seit ich zu VF gewechselt bin, habe ich Probleme, weil DLs ständig abbrechen (siehe anderen Post). Am 25.10.24 wurde zugesagt, dass ein Techniker am 28.10. zw. 9-14 Uhr kommt.Dieser ist nicht gekommen und die Problematik besteht weiterhin. Wollt ihr ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |