I got a new router from Vodafone after reporting a faulty on my old one. I never got a welcome letter so I requested d online for the modem installation code. When I try to set up my internet using the MIC i always get a "timeout" error message. Do I...
Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch nicht gut ist.Vor kurzem fand ich mich nicht in der Lage, WIFI zu verbinden, auch wenn ich den Router und das Gerät neu starten, die ich versuche, mit zu verbinden.Ich bekomme die Fehlermeldung, dass „Could no...
Ich wohne seit 1 Monat hier, habe einen neuen Internet Anschluss bekommen. Leider stürzt mehrfach am Tag, ca 10 mal, das Internet ab. Ich habe dann mehrere Minuten kein Internet, welches mich bei der Arbeit extrem aufhält.Was kann ich tun?
Hallo, Heute war der Techniker bei mir und hat die Leitung freigeschaltet, leider kann ich die Easybox nicht einrichten. Jedes Mal wenn ich die Box aktivieren will, lädt der Browser paar Minuten und dann kommt die Fehlermeldung "Keine Internetverbind...
HiI have an unstable connection with my EasyBox 804 router and, above all, low coverage throughout the house. I tried changing the router and got an EasyBox 805, but after I entered the MIC code, it stays stuck on the 'in progress' page.What can I do...
Nach Übergabe von der (neuen) Vodafone-TelefonNr. wieder zu meiner "alten" (RufNr.Mitnahme), meint die FritzBox, diese sei nicht registriert, obwohl Meldung von Vodafone, es sei "umgestellt" (Telefon tot, DSL geht), Tipps?
Heute sollte mein DSL Anschluss modernisiert werden. Ich kann aber mein dsl Router nicht neu einrichten
Ich habe vor einem Monat einen neuen Router bekommen und seitdem habe ich jeden Tag mehrmals am Tag für einige Minuten keine Internetverbindug. Ich brauche eine schnelle Lösung, da dies meine Arbeit beeinträchtigt.
Seit der Umstellung auf vdsl samt neuer Fritzbox geht gar nix mehr. Schon zwanzig Telefonate mit der Vodafone-Hotline haben nichts gebracht. Mehrere Male den Installationscode neu eingegen, Zugangsdaten neu eingegeben….nix
DSLich hoffe, es geht Ihnen gut.Ich möchte Sie auf ein Problem aufmerksam machen, das nach der Installation des Internets in meinem Friseursalon aufgetreten ist. Gestern hatte ich einen Termin mit einem Techniker von Ihnen, um den Internetanschluss z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |