Hello Vodafone Community, Since February 14 , when my contract began, I've been experiencing high latency and ping issues , especially when gaming. Although my internet speed is high , I experience frequent spikes in latency, making online gaming nea...
Hallo, ich habe eine 100 Mbit/s DSL-Leitung mit einer Fritzbox 7530. Soweit bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich Abends ab ca. 18 - 22 (teilweise auch tagsüber) Uhr regelmäßig hohen Packetverlust und Ping-Spikes. Diese treten permanent ...
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wir sind bereits seit 3 Wochen telefonisch mit Vodafone in Kontakt, aufgrund extremer Paketverluste. Mein Mann und ich sind beides Gamer, es ist also der Grund warum wir diese Leitung überhaupt haben. Online Gam...
Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen immer Abends (heute ab 18:55h) einen höheren Ping als sonst. Für gewöhnlich 20-30, Abends dann immer 60 mit Spikes/Lags im Spiel auf 999. In der Regel bis nach Mitternacht.Dieses Problem bestand die letzten 12 Monate ni...
Hallo, bei mir liegt eine Störung bei DSL vor. Ich habe einen Techniker Termin bekommen, allerdings ca. 2 Minuten danach eine SMS von Vodafone bekommen in dem man mir sagt dass der Termin abgesagt wurde. Allerdings wenn ich das Ticket einsehe, sehe i...
Das Internet fällt im Halbstundentakt aus, und die Hotline sagt meine Fritzbox sei defekt.Vertrag: DSL 50 an eigenber Fritzbox 7530 Fritz OS 8.0.2Fehlermeldung jeweils:Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, AFTR mueatr1.vodafon...
Guten Tag, ich habe leider am 3 - 4 Internet Ausfälle über 10 min am Tag. Die nachstehende Meldung erscheint in der Fritz!Box. Fritz!Box wurde auf Werkeinstellung zurückgesetzt mit MIC-Code neuinstalliert. Problem besteht weiterhin. Vorher ein halbe...
Hi zusammen, ich finde keine Möglichkeit mit Vodafone zu kommunizieren. Ich hänge bereits das zweite mal, fast eine Stunde in der Serviceleitung. Der lächerliche Chatbot kann ebenso wenig helfen und verweist nur auf die Endloshotline. Es geht um eine...
Hi! Apologies for writing in English, but this technical issue is way over my german skills.I had my internet connection set up a month ago, and I got the EasyBox 805 provided from Vodafone.The router keeps restarting all the time, going blue lights ...
I have a horrible stability with my DSl Internet from Vodafone, I've been using cable but after moving to the new place that was the only option.I've reported this couple of times and the Vodafone customer support team told me someone from technical ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |