Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Internetverbindung über die FRITZ!Box 6690 Cable.Das äußert sich vor allem in extrem schwankenden Pings (teilweise über 200 ms) und starkem Packet Loss, was Online-Gaming und selbs...
Bei meinem vodafone dsl anschluss funktioniert das internet nicht angeblich keine bekannte Störung im Netzrouter hab ich schon neu gestartet
Hallo, ich habe heute meinen DSL 250 GIGA Zuhause Anschluss geschaltet bekommen. Statt der versprochenen 250 MB/S ergibt der Vodafone Speedtest 6 MB/s bei einem an den Router (FritzBox 7530 AX) per LAN Kabel angeschlossenem PC. Die Hinweise auf der V...
Liebes Vodafone,Ich und eine Kollegin (beide Vodafone Kunden) kämpfen seit Donnerstag mit extrem langsamen Verbindungen zu AWS-Diensten aus dem HomeOffice. Vom Büro aus, oder per Hotspot mit dem Diensthandy (T-Mobile) haben wir keine Probleme. Unsere...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit meiner Internetleitung (DSL).Mein Router synchronisiert stabil mit 285 Mbit/s im Download und 45 Mbit/s im Upload – also volle Bandbreite.In der Praxis kommt aber fast nichts an:Download ...
Ich habe einen neuen DSL 100 Vertrag abgeschlossen. Ich möchte dafür eine eigene Fritz Box 7530 AX nutzen. Der Techniker von der Telekom war heute da und hat sowohl im Keller, als auch in meiner Wohnung etwas eingerichtet. Er ließ mich unterschreiben...
Ich habe seit 2 tagen einen neuen DSL vertrag hier bei vodafone abgeschlossen, und habe jetzt andauernd Probleme mit ziemlich starkem packet loss, GIGATV ruckelt auch immer wieder und verliert die Verbindung, kein spielen ist mehr möglich da er immer...
hallo letzte nacht wurden wartungsarbeiten durchgeführt und seit heute morgen laden die meisten internetseiten nicht mehr.komme auch nicht mehr bei web.de rein.postleitzahl 88212.ich kann mich auch nicht mehr bei meinem router einloggen. es kommt imm...
Hallo zusammen, Ich nutze seit über einem Jahr das neu gekaufte Gerät Vodafone EasyBox 805. Mit dem vorherigen VPN Client, hat meine LAN/WLAN Verbindung funtioniert, ich konnte mich mit dem PC im Büro verbinden. Seitdem mein Arbeitgeber den VPN Clien...
Hallo zusammen,Seit einem Jahr bin ich Vodafone-Kunde, seit 20 Tagen habe ich kein Internet und mein Internet funktioniert nicht. Ich habe den Vodafone-Kundendienst mehr als 100 Mal angerufen, aber der Kundendienst macht sich gerne über seine Kunden ...