Ich habe vor kurzem zu Vodafone gewechselt (größter Fehler überhaupt). Andauernd fliege ich während des Home-Office aus dem Netz und muss auf meine mobilen Daten zurückgreifen und nun möchte ich einfach nur Netflix schauen, aber die Verbindung ist so...
Moin Moin so Frage ich bin seit heute Vodafone Kunde alles korrekt angeschlossen und auch die Nummern richtig eingegebenJetzt steht da aber Fehlercode 691 also Anschluss gesperrt warum oder kann das auch mit der derzeitigen Störung zu tun haben oder ...
Ich bin in meine neue Wohnung mit neuer Vodafone-DSL-Anbindung gezogen. Ich habe bereits einen eigenen Fritzbox 7490 Router, der bereits mit dem DSL-Anschluss kompatibel ist. Techniker hat alles getestet und gesagt, dass es gut ist. Damals war mein R...
Ich habe kein WLAN zu Hause.Warum
Mein Festnetz Telefon funktioniert nicht
Hallo Vodafone-Team, seit dem 1. April (kein Scherz) habe ich täglich zwischen ca. 20:30 und 22:00 Uhr eine sehr hohe Latenz bei Echtzeitanwendungen (z. B. Voice, Gaming), obwohl Bandbreite und Heimnetz stabil sind. Vorher lief alles tadellos.Ein Tra...
Hallo,wenn ich mein ein Festnetz-Telefonat (DSL) aufbaue, beginnt die Sprachübertragung erst nach 2-3 Sekunden. Das ist die Zeit, in der sich das Gegenüber üblicherweise mit seinem Namen meldet. Auch wenn sich dadurch durchaus lustige Szenen ergeben,...
Hi, seit einiger Zeit hat Netflix bei mir immer wieder Aussetzer, die sofort aufhören, wenn ich zum Hotspot über mein Arbeitstelefon (Telekom) wechsle. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Surfen generell funktioniert ohne Probleme.
Seit mehreren Stunden gibt es im Raum 51688 kein Internet/Wlan, kann das jemand bestätigen?
Am Donnerstag kam der Techniker und hat den Anschluss eingerichtet. An meiner FRITZ!Box läuft die Einrichtung per MIC immer wieder auf ein Timeout - mit verschiedenen FRITZ!Boxen und OS Versionen gleiches Ergebnis. Bei manueller Eingabe der Zugangsda...