Hallo zusammen,Seit einem Jahr bin ich Vodafone-Kunde, seit 20 Tagen habe ich kein Internet und mein Internet funktioniert nicht. Ich habe den Vodafone-Kundendienst mehr als 100 Mal angerufen, aber der Kundendienst macht sich gerne über seine Kunden ...
Bitte schalten Sie mir eine öffentliche IPv4-Adresse frei (Dual Stack IPv4 + IPv6), da meine Konsole (PlayStation 5) mit IPv6 alleine nicht funktioniert. Ich bekomme aktuell nur eine IPv6 WAN-Adresse und keine IPv4.
Hello Team,i am Struggling for more than two weeks to connect to my remote desktop at work, i use Fireguard VPN with a Nomachine application to connect to my Virtual desktop. This set up completly works and remote desktop is established when i connec...
Hallo Leidensgenossen, ich bin Anfang Mai mit VDSL100 von der T-KOM leider zu Voodoofone gewechselt ☹️Bereue es seither jeden verdammten Tag. Will jetzt nicht alle Probleme schildern, sondern nur das aktuelle. Also aktuell habe ich seit 24.8.2025 an ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzem Ihren Internetanschluss. Leider kommt es mehrmals täglich (3–4 Mal) zu kompletten Ausfällen der Verbindung für jeweils 5–10 Minuten. Da ich beruflich auf eine stabile Verbindung angewiesen bin, bitt...
Ich habe zum 05.09.25 ein Paketwechsel von 50 auf 100 Mbits beauftragt. Leider habe ich bis Heute 11.09.25 immer noch keine 100 Mbits. Ich habe mich schon 3 mal anrufen lassen und jeder hatte eine andere Lösung was alles nicht zum Erfolg geführt hat....
Ich habe seit 02.09. einen DSL Internetausfall. Ticket ist seit 02.09. gestellt, seit dem keine Änderung mehr am Status. Am Telefon sagte man mir am 05.09 es wären “Spezialeinheiten“ am Werk, es könnte bis zu 2 Wochen dauern. Da sich der Status seith...
AUS DEM NICHTS DSL WARTUNG IN TEGEL 13509. wie lange dauert die *piep? Seit mehreren Stunden kein Internet. Bodenlose Frechheit. Was kann man da machen?
Netzmodernisierung. Wollte heute nach 17 Uhr meine Easybox aktivieren. Kann den MIC aber nicht eingeben, weil vorher die Meldung kommt: schließen sie ihr DSL-Kabel an....was natürlich bereits geschehen ist... der Button "weiter" ist ausgegraut, also ...
Hallo, gestern war mein Anschlusstermin für einen DSL Anschluss. Ein Techniker der Telekom war da, es gab aber ein paar Herausforderungen, der Router hat sich nicht mit dem Internet verbunden. Er hat ein paar Tests durchgeführt, kam zu dem Entschluss...