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Lösung
am 07.11.2021 22:28 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2021 23:40 von Ines75
Hallo zusammen Seit Beginn meines Vertrages hatte ich noch nie Internet zu Hause. vielleicht wegen mangelnder Kommunikation, weil ich neu in Deutschland bin und kein Deutsch spreche und ich niemanden habe, der mir hilft. Ich habe den Router bei mir zu Hause erhalten und wie im Brief beschrieben konfiguriert, aber kein Internet bekommen, also sprach ein Freund mit Vodafone und sie schickten einen Telekommunikationstechniker und sie sagten mir, dass der Port in den Keller gelangte, aber aus dem Keller kam ich kam nicht in den siebten Stock, wo ich bin und ging. und sie haben mich von Vodafone angerufen, aber ich verstehe die Sprache nicht. Ich habe das Problem seit 3 Monaten nicht gelöst. bitte helft mir es zu lösen. Ich kann nur zur Übersetzung schriftlich kommunizieren. Meine Daten sind die Daten Ihres Vertrages Ihre Kundennummer: 0019xxxxxxxx Ihr Paket: Rot Internet & Telefon 100 DSL
edit: Bitte keine persönlichen Daten wie z.B. Kundennummern öffentlich posten @Karim1 . Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2021 10:49
Hallo Karim1,
bzgl. der unserer Kommunikation. Wäre es besser wenn wir englisch miteinander sprechen? Falls, ja können wir das gerne so machen.
Wenn ich das richtig verstehe, kommt bei Dir in der Wohnung kein Internet-Signal an. Da es sich hierbei um die Inhouse-Verkabelung handelt, musst Du Dich an Deinen Vermieter wenden. Dieser muss dann ein Kabel vom Keller in Deine Wohnung verlegen lassen.
Damit ich mir Deinen Anschluss einmal anschauen kann, schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
LG
Susan
am 08.11.2021 10:49
Hallo Karim1,
bzgl. der unserer Kommunikation. Wäre es besser wenn wir englisch miteinander sprechen? Falls, ja können wir das gerne so machen.
Wenn ich das richtig verstehe, kommt bei Dir in der Wohnung kein Internet-Signal an. Da es sich hierbei um die Inhouse-Verkabelung handelt, musst Du Dich an Deinen Vermieter wenden. Dieser muss dann ein Kabel vom Keller in Deine Wohnung verlegen lassen.
Damit ich mir Deinen Anschluss einmal anschauen kann, schick mir bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
LG
Susan