Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! No internet since more than 4 days ago

Hello team, I have been trying to get help from you because my internet has been failing since Friday. I have not received any response from any personnel from Vodafone yet since I called you last Friday.The technician told me they had an issue in th...

bolijg von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde gegen Mitarbeiterin im Vertrieb

Hallo zusammen, ich habe seit über einem Monat Probleme mit meinem Internetanschluss, als ich heute nach Stand der Dinge fragen wollte, bin ich über die Hotline mit einer Frau Rosenkranz im Vertrieb verbunden worden, dort mußte ich mich als dummer Me...

bmove von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verbindet alle 15-45 Minuten neu!

Hallo, DSL 250 / Fritzbox 7530 verbindet sich seit ca. 13.6. alle 15-45 Minuten neu. Im Log steht etwas von DSL Training.Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Kabel und Stecker sind OK. 

DrZook von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet instabil

Hallo, ich habe folgenden Tarif GigaZuhause 50 DSL.Seit circa zwei Monaten bricht die Verbindung alle 10 Sekunden ab. Für das surfen im Internet stellt das kein Problem dar. Bei online Meetings oder beim Streamen ist dies allerdings recht ärgerlich. ...

High Ping/Packet Loss

Hey  Habe seit mehreren Wochen Abends High Ping, die letzten Tage auch ab und zu tagsüber. Vor einer Woche angerufen, Techniker soll sich kümmern aber noch nichts gehört.Im Anhang mal ein Pingplotter, vielleicht kann ja hier wer helfen. Grüße Johann...

Unable to setup easybox 805

Hi All,I have been trying to connect to Internet but the router is stuck at activation page. I tried connecting with customer support but unfortunately the support is not available in English. The technician from Telekon came to setup the router and ...

Mitarbeiter legt einfach auf

Hallo zusammen, ist es eigentlich bei Vodafone normal, dass Mitarbeiter den Kunden nicht ausreden lassen und dann einfach in die Warteschleife wegdrücken? Das heißt, er hat mitten im Satz in die Warteschleife gelegt, nachdem er meinte, er hätte mir b...

JM27 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit DSL-Internet bei neuem Anschluss

Hallo Vodafone-Team,Ich schreibe Ihnen, um meine Enttäuschung über den Internet-Service auszudrücken, den ich seit zwei Wochen erlebe. Nachdem ich kürzlich einen neuen Anschluss erworben hatte, funktionierte der Dienst nur einige Tage lang einwandfre...

Awais1 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes