Hello team, I have been trying to get help from you because my internet has been failing since Friday. I have not received any response from any personnel from Vodafone yet since I called you last Friday.The technician told me they had an issue in th...
Guten Tag, ich habe jetzt seit über zwei Tagen kein Internet mehr zu Hause. Ich habe den Fehler bereits Vodafone gemeldet, aber dort werde ich nur auf das vorhandene Ticket in der Technik verwiesen. Das Ticket kann ich auch einsehen und es steht bere...
Hallo zusammen, ich habe seit über einem Monat Probleme mit meinem Internetanschluss, als ich heute nach Stand der Dinge fragen wollte, bin ich über die Hotline mit einer Frau Rosenkranz im Vertrieb verbunden worden, dort mußte ich mich als dummer Me...
Hallo, DSL 250 / Fritzbox 7530 verbindet sich seit ca. 13.6. alle 15-45 Minuten neu. Im Log steht etwas von DSL Training.Hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert. Kabel und Stecker sind OK.
Hallo, ich habe folgenden Tarif GigaZuhause 50 DSL.Seit circa zwei Monaten bricht die Verbindung alle 10 Sekunden ab. Für das surfen im Internet stellt das kein Problem dar. Bei online Meetings oder beim Streamen ist dies allerdings recht ärgerlich. ...
Hey Habe seit mehreren Wochen Abends High Ping, die letzten Tage auch ab und zu tagsüber. Vor einer Woche angerufen, Techniker soll sich kümmern aber noch nichts gehört.Im Anhang mal ein Pingplotter, vielleicht kann ja hier wer helfen. Grüße Johann...
Hi All,I have been trying to connect to Internet but the router is stuck at activation page. I tried connecting with customer support but unfortunately the support is not available in English. The technician from Telekon came to setup the router and ...
Hallo zusammen,Ich habe seit meinem Umzug nach einem holprigen Start nun DSL in meiner Wohnung. Das ging auch 3 Monate fehlerfrei, brach jedoch vor 24h ab und funktioniert seit dem nicht mehr. Dabei nutze ich 4 Geräte (2 private, 2 arbeit): 2 Handys,...
Hallo zusammen, ist es eigentlich bei Vodafone normal, dass Mitarbeiter den Kunden nicht ausreden lassen und dann einfach in die Warteschleife wegdrücken? Das heißt, er hat mitten im Satz in die Warteschleife gelegt, nachdem er meinte, er hätte mir b...
Hallo Vodafone-Team,Ich schreibe Ihnen, um meine Enttäuschung über den Internet-Service auszudrücken, den ich seit zwei Wochen erlebe. Nachdem ich kürzlich einen neuen Anschluss erworben hatte, funktionierte der Dienst nur einige Tage lang einwandfre...