Vor 2 Tagen habe ich mich an den DSL-Kundenservice von Vodafone gewandt, weil ich in den letzten 2 Monaten täglich (mehr als 20 Mal pro Tag) vom Internet getrennt wurde. Keine Lösung angeboten. Ich habe sie heute wieder angerufen, weil die letzte Unt...
Hallo, Mir wird die ganze Zeit der Fehlercode 961 angezeigt. Ich kann mich mit den richtigen, vorhandenen Daten nicht anmelden, da ich nicht mehr von der Seite wegkomme. (Siehe im Anhang)Brauche bitte Hilfe.
Hallo zusammen, Einträge die ich zu meiner Frage gefunden habe sind schon etwas älter, deswegen stelle ich die Frage neu. Ich habe mir den GigaZuhause 100 DSL Anschluss bei Vodafone bestellt. Schaltungstermin ist der 18.11.24. Nun habe ich schon öfte...
Ich habe hier eine DSL Box (easyBox) mit einem analogem Telefon angeschlossen.Folgendes Problem: von verschiedenen Anschlüssen (meist Mobilnumern) kann mein Festnetzanschluss nicht erreicht werden.Der Anrufer bekommt die Meldung: Nummer ist nicht ver...
Seit ich zu VF gewechselt bin, habe ich Probleme, weil DLs ständig abbrechen (siehe anderen Post). Am 25.10.24 wurde zugesagt, dass ein Techniker am 28.10. zw. 9-14 Uhr kommt.Dieser ist nicht gekommen und die Problematik besteht weiterhin. Wollt ihr ...
HalloIch hab ein Problem mit meiner 50k I-net Verbindung.Seit ca 2 Wochen hat meine Easybox 804 Probleme mit der Datenrate.Komme im moment auf 20k laut Router und Speedtest.Hatte am Anfang nur 5k und Fehlermeldung FC818 nach diversen Resetsund 2 Hard...
Seit 3 Tagen bin ich bei Vodafone und habe da die Easybox 805.Mein PC ist über LAN-Kabel verbunden.Seit dem Wechsel zu Vodafone brechen Downloads ständig nach kurzer Zeit ab. Das ist ärgerlich, weil ich so nicht die komplette Bandbreite des bezahlten...
Mahlzeit zusammen.Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Internet. Hab das immer auf die Anzahl meiner Geräte geschoben. Jetzt habe ich mich mal gestern und heute intensiv mit meiner FritzBox und dem Speed beschäftigt. Ich erhalte tatsächlic...
Ich habe seit 22.10.2024 den Anschluss freigeschaltet.Habe Wlan Empfang aber kann keine Verbindung aufbauen.Nach über einer Stunde in der Wartschleife und einem vorherigem Rauswurf aus der Leitung wurde mir mitgeteilt das ein PORT einen fehler hat. D...
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone gemacht und seitdem habe ich keinen einzigen Tag an dem mein Router nicht abstürzt. Es passiert ständig, erst stürzt alles ab (leuchten werden blau) und dann resettet sich alles. Das i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |