Ich bin am verzweifeln. Hab bestimmt 2 mal bei Vodafone angerufen. Wird immer behauptet ich bekomme ihn in 2 Tagen zu geschickt. Hab mir eine neue Fritzbox zugelegt (Meine) und anschlissen hat ja auch alles geklappt nur wen das nicht mit dem Aktivier...
Hello! I installed my Vodafone DSL easy box today in the morning. Since then I have had multiple disruptions. All the lights on the box turn blue and it starts reconnecting. Then takes 5 minutes for the internet to come back. During work meetings, th...
Hallo zusammen,ich wende mich an diese Community, da ich seit drei Tagen mit einem frustrierenden Problem zu kämpfen habe. Mein WLAN ist seit drei Tagen komplett ausgefallen. Ich habe das Problem über die Vodafone-App gemeldet, aber meine Anfrage ste...
Gestern wurde mein Vodafone Vertrag aktiviert, 100 Mbit DSL.Zuvor bei der Telekom hatte ich in der Wohnung zuverlässig immer ca. 100 Mbit messen können.Nach der Umstellung gestern kommen am Router nur ca. 18 Mbit an. Der Servicetechniker der Telekom ...
Hallo zusammen, wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet. Ein Techniker war heute vor Or...
Guten Abend, ich habe Probleme mit meiner Internetverbindung. Der Router verbindet sich zwar, allerdings leitet mich mein Webbrowser immer auf eine Portalseite mit der Meldung "DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)". Kurz zum Hintergrund:m...
Hallo zusammen, irgendwann hat mein neues Outlook keine Mails mehr über den IMAP Server abgerufen. Inzwischen müsste die Störung doch behoben worden sein. Im alten Outlook geht alles wunderbar. Inzwischen habe ich auch schon alles mehrfahc deinstalli...
Habe mir für meinen neuen Vodafon Anschluss ein gebrauchte Easybox 805 bestellt. Das Zertifikat zum sicheren Einloggen in ihr Menü ist trotz neuwertigem Gerät schon abgelaufen. Brauche ich zum Einloggen eine sichere Seite für die Box und wie kann ich...
Hallo Vodafone Support, Ich nutze eine EasyBox 805 mit einem GigaZuhause 100 DSL-Anschluss in Berlin unter der Kundennummer: 1962189***. Ich habe Schwierigkeiten, mich mit meinem GlobalProtect VPN zu verbinden, das IPv4-Unterstützung benötigt. Ich ve...
Schönen guten Hallo, ich hatte bislang keine Probleme bei Vodafon, seit der Umstellung von 100 auf die 250 Leitung ging es los.Aussetzer und hoher Ping trotz LAN Verbindung. Besonders gegen Abend fällt der Router 2-3x am Tag aus. Habt ihr eine Idee?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |