Hallo an alle, nach einem Telefonat mit dem Technikservice, wurde mir nahegelegt hier mein Glück zu versuchen... Ich habe letzte Woche meine neue Easybox 805 eingerichtet und kann seitdem keine Gesprächspartner über Festnetz aus dem Festnetz mehr hör...
Seid Tagen habe ich Internet Probleme....
Vor einigen Stunden bin ich unvermittelt aus dem Internet rausgeflogen. Neustart des Routers (Fritz 7530) brachte keine Besserung. DSL Verbindung steht. Es kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. CHAP ...
Hallo,Auch nochmal auf diesen Wege sind mehr als 3 Jahre bei euch Kunde und mehr als verärgert. Kontakt nachgewiesen mit den Problem seid 2018. Problem immer wieder Abbrüchen und instabilät des upload, Problem stellenweise mit Download, Telefon und T...
Wieso muss ich den Technikereinsatz selbst bezahlen,wenn ich über 14 Tage eine Störung habe?
Seit einer Woche ist mein Anschluss nicht erreichbar.
Hallo, seit dem 12.08. haben wir kein Internet mehr. Seit diesem Tag ist auch ein Ticket offen, ich hatte schon Kontakt mit diversen Technikern. Leider hat das alles nicht geholfen. Zum 29.08. liegt die Dienstverfügbarkeit unter 96 %. Entsprechend be...
Hey Leute hab seit gestern Mittag (ca. 14uhr) kein Internet mehr bzw. Kann mich nicht mehr verbinden. Habe zwei Router ausprobiert (EasyBox 804 und Fritz Box 7430) bei beiden der gleiche Fehler.Also eine Internet Verbindung an sich besteht, der will ...
Hallo, seit Tagen haben wir immer weider Internetausfälle sowie Telefon. Ich habe eine Fritzbox 7430. Vor ein paar Monaten wurde die TAE Dose erneuert, was kurzzeitg etwas geholfen hat. In den letzten 2 Wochen wurde das Problem imme rmassiver. Ein We...
Hallo,Seit 4 Tagen haben wir ständige Netzabbrüche im Kabelnetz oder es läuft nur mit 20%iger leistungsstärke. Die ganzen Tipps zum testen der Hardware hab ich befolgt. Keine Änderung. Fehler treten Zeit unabhängig auf in 25524 Itzehoe. Vorwahl 04821...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |