Mein Festnetz ist seit knapp einer Woche gestört.Ich habe eine FritzBox 7590.Dort wird in der Übersicht angezeigt : Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbarEine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar...
Guten Abend ich habe das Problem das meine Downloadgeschwindigkeit bei 100DSL gegen Abend immer sehr niedrig also grade mal bei ca. 1Mbits und Ping sehr hoch (ca. 150) ist. Die Uploadgeschwindigkeit ist dabei jedoch immer bei 20-50 Mbits. Tagsüber be...
Hello, I have a DSL connection from Vodafone but I do not have internet for almost 1 month now. Initially my neighbour had complained to Vodafone, and they checked the issue. They said that a nearby construction project had cut our wires. The constr...
Hello there, As I said, It's been already one week with no internet line for me. I tried to call CS phone number and every time I speak English, they hang up on me. I'm working from home and this is being a nightmare. 7 DAYS, NO SOLUTION, NO POSSIBLE...
Hallo,ich und meine WG sind wirklich verzweifelt. Seit 26.2. geht unser Internet (DSL, Router Fritzbox 7530) nicht mehr. Zum 1.3. sollte ich den Vertrag meiner zum 28.2. ausziehenden Mitbewohnerin übernehmen. Zuerst hieß es, es gebe einen Leitungsfeh...
Sorry lieber vodafone so geht es nicht mometan nur noch probleme mit der verbindung dann ruf man an und was ist man sickt ein techiker los alles toll und gut er sagt wo ran es liegt sagt es auch vodavon und was ist nichts ist denn wohl egal hauptsche...
Hallo,ich muss etwas ausholen und ich bin gerade absolut nicht mit dem Kundenservice zufrieden! Ich bin am Freitag nachdem ich die Tage davor bei meiner Freundin verbracht habe und überhaupt nicht in meiner Wohnung verbracht habe, wieder zuhause und ...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Vollständiger Ausfall, DSL, Telefon - regelmässig wiederkehrend, gegen 15:30, 16:30, 17:30...Was sagt die Störungsabfrage? keine Störung gemeldetHabt Ihr mit Hilf...
Hallo Forum-Teilnehme,seit Mitte Februar haben wir Vodafone DSL. Internet funktioniert super, auch telefonieren ging mit der neuen Nummer. Alles (aus dem Brief von Vodafone mit den ganzen Daten, Passwort...) wurde korrekt in die Fritzbox eingetragen....
Am 03.03.2022 begann mein Vertragsverhältnis und seit dem habe ich nur Probleme.Das Internet geht so gut wie gar nicht. Mal habe ich 11mbits und mal nur 1mbit Downloaderate und mal ist es ganz weg. Ich bin Dauergast auf der Hotline und bekomme immer ...