Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2022 21:21
Hallo,
wie lange dauert noch die Störung in diesem PLZ-Bereich?
am 22.06.2022 11:39
Hallo AlexM1973,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 172 1212.
Gruß Fred
am 22.06.2022 11:44
Danke. Ich heute früh nochmals den Service kontaktiert und dann diese SMS erhalten:
Lieber Vodafone-Kunde, wenn die technische Einschränkung mit der Bearbeitungsnummer Z_NEV00483988A behoben ist, informieren wir Sie per SMS. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team. Tipp: Schalten Sie Ihr Gerät zwischendurch mal aus und wieder ein.
am 22.06.2022 17:30
angeblich handelt es sich um ein Problem bei der Telekom...spannend dabei ist, dass unsere Nachbarin, die bei Telekom ist, gar keine Einschränkungen hat (auch DSL).
am 22.06.2022 18:21
seit 17.45 Uhr läuft wieder alles