Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Vollständiger Ausfall, DSL, Telefon - regelmässig wiederkehrend, gegen 15:30, 16:30, 17:30...Was sagt die Störungsabfrage? keine Störung gemeldetHabt Ihr mit Hilf...
Hallo Forum-Teilnehme,seit Mitte Februar haben wir Vodafone DSL. Internet funktioniert super, auch telefonieren ging mit der neuen Nummer. Alles (aus dem Brief von Vodafone mit den ganzen Daten, Passwort...) wurde korrekt in die Fritzbox eingetragen....
Am 03.03.2022 begann mein Vertragsverhältnis und seit dem habe ich nur Probleme.Das Internet geht so gut wie gar nicht. Mal habe ich 11mbits und mal nur 1mbit Downloaderate und mal ist es ganz weg. Ich bin Dauergast auf der Hotline und bekomme immer ...
Moin ich habe sehr große Probleme mit meinem Ping. Sied der Umstellung auf die 100k Leitung hatten wir anfangs nur Abends Ping Probleme aber seid knapp 2 Monaten haben wir den ganzen Tag Ping Probleme. Vonn 16ms bis 3000+ ist alles dabei und das manc...
Hallo,unser WLan fällt immer aus, wenn man via WLan etwas downloaden möchte (z.B. Apps via iPhone/iPad, System Updates von iOS, Nintendo Switch spiele). Die Verbindung zum Internet wird unterbrochen, der Router leuchtet daraufhin rot, startet sich sc...
Hallo meine Easy Box 804 macht Probleme ich muss mich mehrmals am Tag neu Anmelden ist das Normal oder brauche ich eine Neue Box wer kann mir helfen
Hi, Deine Anfrage wurde ins passende Board verschoben. Viele Grüße - Micha
Hallo zusammen, seitdem wir DSL (RED 250) über Vodafone beziehen, bricht die Internetverbindung mindestens einmal pro Tag ab:Fritzbox ist eine 7530 AX, komplett neu und mit aktuellem Fritz OS. Im Anhang einige Screenshots von den DSL-Informationen de...
1. Seit letzten Donnerstag ist mein DSL viel zu langsam von gebuchten 100 mbit kommen nur noch 10-11 mbit an.2. Störungscheck erkennt keine Störung.3. Mehrere Resets brachten immer das selbe schlechte Ergebnis.4. 3 Speedchecks wurden gemacht, alle gl...
Guten Tag liebe Community,Ich habe seit dem ich meinen Anschluß aufgestockt habe, das Problem, dass die Bandbreite nicht ankommt, dazu auch sehr schwankt und die Pingzeiten jenseits von guten Werten sind. Abends ab 18 Uhr immer über 120 ms und ein Ji...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 3 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |