Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Störung stündlich wiederkehrend

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Vollständiger Ausfall, DSL, Telefon - regelmässig wiederkehrend, gegen 15:30, 16:30, 17:30...Was sagt die Störungsabfrage? keine Störung gemeldetHabt Ihr mit Hilf...

welt37 von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Rufnummernmitnahme ist telefonieren nicht mehr möglich: Brauche dringend Hilfe

Hallo Forum-Teilnehme,seit Mitte Februar haben wir Vodafone DSL. Internet funktioniert super, auch telefonieren ging mit der neuen Nummer. Alles (aus dem Brief von Vodafone mit den ganzen Daten, Passwort...) wurde korrekt in die Fritzbox eingetragen....

Kuttinak von Daten-Fan
  • 2553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche / Totalausfall

Am 03.03.2022 begann mein Vertragsverhältnis und seit dem habe ich nur Probleme.Das Internet geht so gut wie gar nicht. Mal habe ich 11mbits und mal nur 1mbit Downloaderate und mal ist es ganz weg. Ich bin Dauergast auf der Hotline und bekomme immer ...

Kurti12 von Daten-Fan
  • 825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme

Moin ich habe sehr große Probleme mit meinem Ping. Sied der Umstellung auf die 100k Leitung hatten wir anfangs nur Abends Ping Probleme aber seid knapp 2 Monaten haben wir den ganzen Tag Ping Probleme. Vonn 16ms bis 3000+ ist alles dabei und das manc...

IMG_20220318_173307.jpg IMG_20220318_174820.jpg
DoMi2305 von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLan fällt bei Downloads aus

Hallo,unser WLan fällt immer aus, wenn man via WLan etwas downloaden möchte (z.B. Apps via iPhone/iPad, System Updates von iOS, Nintendo Switch spiele). Die Verbindung zum Internet wird unterbrochen, der Router leuchtet daraufhin rot, startet sich sc...

Abc9 von Daten-Fan
  • 878 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804

Hallo meine Easy Box 804 macht Probleme ich muss mich mehrmals am Tag neu Anmelden ist das Normal oder brauche ich eine Neue Box wer kann mir helfen 

Lisbett von Smart-Analyzer
  • 1602 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)

Hallo zusammen, seitdem wir DSL (RED 250) über Vodafone beziehen, bricht die Internetverbindung mindestens einmal pro Tag ab:Fritzbox ist eine 7530 AX, komplett neu und mit aktuellem Fritz OS. Im Anhang einige Screenshots von den DSL-Informationen de...

000041.jpg
Walter24 von Smart-Analyzer
  • 2255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100 DSL viel zu langsam 0451

1. Seit letzten Donnerstag ist mein DSL viel zu langsam von gebuchten 100 mbit kommen nur noch 10-11 mbit an.2. Störungscheck erkennt keine Störung.3. Mehrere Resets brachten immer das selbe schlechte Ergebnis.4. 3 Speedchecks wurden gemacht, alle gl...

Truthi von Netzwerkforscher
  • 2148 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Störungen seit Aufstockung auf 100Mbits

Guten Tag liebe Community,Ich habe seit dem ich meinen Anschluß aufgestockt habe, das Problem, dass die Bandbreite nicht ankommt, dazu auch sehr schwankt und die Pingzeiten jenseits von guten Werten sind. Abends ab 18 Uhr immer über 120 ms und ein Ji...

Pascal23 von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes